Zum Inhalt springen
airliners.de

NIKI eröffnet erste City-Shuttel Destinationen

Gast Darko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

NIKI hat nun bekannt gegeben dass ab 20. Mai die Strecken Wien-Zürich, Wien-Rom und Wien-Warschau gefolgen werden.

Alle Strecken ab 29€ inkl. Taxen.

Nur ich weiß nicht...die Route VIE-ZRH klingt zwar gut, aber dann fliegen ja 4 Airlines diese Route. Was meint ihr dazu?

MfG

Darko

Geschrieben

Hehe, also die Bademäntel stören mich nicht besonders...eine Billigfluglinie muss halt auch billig aussehen;-))))

MfG

Darko

Geschrieben

Sag mal sputter, langsam glaube ich daß du einer von den armen Typen bist die das "Glück" hatten bei Hunold anfangen zu dürfen und dir jetzt alles schönreden mußt.

Stimmts? icon_wink.gif

http://www.jet737.de, was ist das denn fürn Schrott?

Geschrieben

Da bin ich aber gerne eine Flachzange mit Altersversorgung die angeblich neidisch ist auf Firmen mit "Weitblick"!

Du solltest weniger genervt sein und leiber deine Gedanken alignen. icon_smile.gif

Geschrieben

Ach ja?

Menschen die sich vielleicht keine leisten können sind also keine "normalen Menschen"?

Könnte ja fast von Hunold stammen!

Interessant, wirklich!

Geschrieben

@OMOGI

Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum unterwegs und kann hier noch niemanden so richtig einschätzen, aber du bist ganz schön penetrant und nervig.

Sind deine 113 Beiträge Alle so sachlich???

Geschrieben

@ all:

Leute geht doch einfach nicht auf OMOGI's (oder wie er sich auch immer gerade mal nennt) beiträge ein. Tut einfach so als würde es diese nicht geben.

Dadurch dass ihr euch immer aufregt macht es ihm doch erstrecht Spaß.

Mfg Tim

Geschrieben

Der Niki Flug nach WAW wurde bei opodo.de mit EUR 37,- (Taxen inkl.!) ausgewiesen. Leider kann kein elektronisches Ticket ausgestellt werden, somit muß man 15€ Ticketgebühr addieren, sowie 3€ für Postzustellung in Deutschland (was mir nichts bringt). Zustellung nach Österreich nur Express für 16€.

Ich bin dann auf die Website von AirBerlin ausgewichen, und fliege nun für 58€ (Taxen inkl.).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...