Gast QF-Flyer Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hallo zusammen Ich habe Ende Mai einen Flüge ZRH-HAM-ZRH. In Hamburg hab ich dank meiner Kreditkarte kostenlosen Zugang zur flughafeneigenen Lounge. Für Gäste kann man für 17 Euro eine Karte kaufen. Weiss jemand, ob sich das für meine Begleitung lohnt? Oder sollen wir es sein lassen? Lohnt sich zudem der Gang auf die Zuschauerterasse? Danke für eure Antworten Marcel
aljoscha Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden. für 17€ bekommst du im flughafenrestaurant auch schon kaffee und o-saft.
744pnf Geschrieben 30. April 2004 Melden Geschrieben 30. April 2004 Der Gang auf die Besucherterasse lohnt sich vor allem wenn Start von der 23 ist, auch Landungen auf der 23 sind vor 16 Uhr sehr gut zu machen. An anderen Tagen sind von dort fast nur Terminal-1-Movements vernünftig zu machen, vor allem also Charter, für Fotografen gibt's an diesen Tagen, sprich leider meistens, wesentlich bessere Spots rund um den Flughafen. Für Besucher, die kein Auto haben als Tip für den Fall dass 33 take-off ist: am frühen Nachmittag den kostenlosen P6-Shuttlebus zum Lufthansa Technik-Angestelltenparkplatz nehmen und von dort zum General Aviation Terminal laufen. Dort kann man sehr schöne Line-ups schiessen (Leiter o.ä. sehr von Vorteil). Noch ein Tip im Vertrauen: nicht zu viel erwarten, der Alltagsverkehr ist bis auf wenige Ausnahmen pro Woche nicht gerade der Brüller.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.