Zum Inhalt springen
airliners.de

KLM ?

FrankM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

werde im August mit mit KLM nach USA reisen (AMS-SFO). Flieger ist angeblich 777.

Hat irgend jemand in letzter Zeit mal einen Langstreckenflug bei KLM gehabt ? Gibt es irgendwas besonderes zu beachten ? Entertainment ist mir egal (ausser den FAinnen ...), Happihappi eher zweitrangig, aber Beinfreiheit für meine 1,88m und Sitzqualität für die 11h schon eher wichtig.

Dank u wel

Frank

Geschrieben

Hi Frank,

an welchem Tag wirst du den fliegen?

Ab gestern fliegt KLM mit 777 nach SFO (an 1,5,6). Soweit ich weiß reduzieren die im Sommer aber auf 2x wkly.

Die KLM 777 sind alle noch recht neu, wie du vielleicht weißt.

Schau mal bei a.net in den TripReportbereich da wirste einige beiträge zu der KLM 777 finden!

GreetZ,

Jan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JMO am 2004-05-01 11:27 ]

Geschrieben

JMO, super Tip, danke !

Hmm, Trip Reports klingen ja ganz gut. Hinflug ist Freitag (der 13te ...), müsste hinkommen. Rückflug weiss ich grad nich auswending, ist aber angeblich MD11. Aber da ist dann eh' Nacht und der Flug ist dann nur 9h, das ist dann eher unkritisch.

Danke

Frank

Geschrieben

Ich habe leider gerade mein erstes Erlebnis mit der 777 von KLM verpasst (mein Zubringer war overweight, und ich wurde dann von NW

über Detroit geroutet), aber soweit ich das einschätze sind die Bulkhead-Sitze der KLM für große Menschen ganz gut geeignet. Allerdings gibt es die nur am Checkin, wenn man keinen Elite-Status bei NW hat.

Ansonsten sind die Sitze wohl ziemlich identisch, so dass es auser Bulkhead und Exit-Row kaum einen Unterschied macht...

Viele Grüße Dirk

Geschrieben

Hallo ich bin am 6.April nach Vancouver und am 16. wieder zurück mit KLM geflogen. AMS-YVR war eine MD11.

Ansonsten bin ich schon zwei weitere Male mit KLM nach YVR geflogen (allerdings waren es dazumal noch B763). Ich war immer sehr zufrieden. Auf den Langstrecken gibts "nontop" Getränke und mitten im Flug konnte man Chips und/oder Ice Cream haben.

Die Crews waren immer sehr freundlich. Von der Sicherheit her gibts bei KLM sicher nichts zu meckern. (Ausser OMOGI natürlich.... hahaha)

Ich denke, KLM ist immer eine gute Wahl!

Grüsse aus der Schweiz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...