Sabo Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Siehe http://www.duo.com "duo suspends operations Bill Dawson and Andrew Peters, partners of Deloitte, were appointed Joint Administrators to Duo Airways Limited ("duo") on 1 May 2004. They act as agents of the company and without personal liability. Following this appointment Duo has ceased to trade and there will be no further flights. Passengers who have booked flights, which are now cancelled, are unlikely to be protected by ATOL. However, if they have paid by credit card, the amount was more than £100 and that credit card is issued under an agreement between a credit card company and an individual, sole trader or partnership, then the credit card issuer may be responsible under the Consumer Credit Act for giving a refund. We recommend that passengers contact their credit card company for more details. Passengers who have travel insurance should contact their insurance provider for more details. Passengers who booked and paid a travel agent for flights, should contact the agent for advice. "
HLX4U Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Sehr bedauerlich, da sich die Strecke CGN-BHX nach zögerlichem Start zuletzt immer besser entwickelt hat. Ich kann nur hoffen das es dem Kölner Flughafen schnell gelingt für diese Strecke einen Erstaz zu besorgen. Andererseits freut sich vielleicht EZY für die neue Strecke CGN-EMA. HLX4U
Marobo Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ich denke auch, dass sich EZY freuen wird. EMA und BHX liegen ja nicht weit auseinander. Bin letztes Jahr nach BHX geflogen (mit BA ab DUS) und unser Flug wurde nach EMA diverted (wegen Nebels). Der Bus fuhr eine gute halbe Stunde nach BHX.
MrMuppet Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Schade. Wieder einer von denen weg, die auch Qualitaet anbieten wollten. Aber bei der Konkurrenz von BA und LH nach DUS war das schon ein gewagtes Unterfangen. Uebrigens braucht man von EMA nach BHX 45 min, wenn aless frei ist. Wer die M42 kennt, weiss dass die Ausnahme ist. Denke eher das die meisten auf DUS mit mit BA oder LH ausweichen. Es sei denn man muss eher nach Osten.
joBER Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ich muss sagen, das stimmt mich traurig. Ich hatte im August 2001 einmal das Vergnügen mit Duo von BHX nach TXL zu fliegen (damals noch im BA-Codeshare). An dem ihren Service konnten sich LH und Konsorten noch etliche Scheiben abschneiden. Ich hatte eigentlich fest vor, im Sommer SNN-BHX-TXL zu fliegen, aber daraus wird leider nichts mehr. Ich denke es war ein strategischer Fehler von Duo, die Partnerschaft mit BA aufzugeben... traurig, traurig...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.