Berti Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Lufthansa hat ihren ersten B747-200 D-ABYX wieder reaktiviert. Am 29.4 flog die B747-200 D-ABYX von MZJ nach Phoenix und wurde dort gesichtet in LH Bemalung. Angeblich flog die D-ABYX am 30.4 weiter von Phoenix nach Frankfurt. Ist die Maschine tatsächlich in Frankfurt eingetroffen?
airlinetycoon Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Geschrieben 5. Mai 2002 Warum sollte sie nicht? Habe sie zwar persönlich nicht gesehen, aber LH hat doch offiziell bestätigt wieder 2 B742 zu reaktivieren um sie zwischen FRA und Kanada einzusetzten. a.
Berti Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Das die Luftahnsa die B747-200 wieder reaktiviert weiß ich. Ich wollte nur wissen ob die D-ABYX wieder in Frankfurt ist. In MZJ ist die D-ABYX nicht mehr abgestellt. Neben die D-ABYX soll auch die D-ABZE wieder reaktiviert werden. Ob die D-ABZE in Frankfurt weiß ich nicht
Gast Max_Pflaum Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Die YX ist wieder in FRA. Die ZE wird mitte Mai erwartet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.