Gast kinderma Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo, ich habe genau am 24.12.2003 4 Flüge bei ryanair gebucht. Einen Tag später stellte ich fest, dass ich micht geirrt hatte. Nach einem Blick in die Umbuchungsbestimmungen war ich etwas beruhigt, dass man für 25 Euro pro Pers. und Flug den Namen ändern konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den Bedingungen damals noch nichts davon erwähnt wurde, dass man die Preisdifferenz vom damaligen Buchungsdatum zum heutigen Preis auch bei einer Namensänderung zahlen muss. Weiß jemand ob ich mich täusche oder hat ryanair irgendwann diese Bedingungen, evtl. zum Jahreswechsel 2004, geändert? Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank bereits jetzt. LG Kinderma
Marobo Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Ich muss Dich enttäuschen. Es war auch schon 2001 so, dass man neben den 25 EUR die Preisdifferenz zahlen musste.
Gast kinderma Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Na, o.k., ich hätte schwören können. Mist, vielleicht bekomm ich ja wenigstens etwas zurück, wenn ich die Flüge stornieren muss, ich werde versuchen, die Steuern und Gebühren zurückzubekommen, vielleicht klappts ja. Dankeschön LG Kinderma
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.