franzl79 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 spiegel-online: Fluggast bekam lebendigen Frosch serviert Einen ziemlichen Schreck bekam eine Passagierin während des Fluges in die neuseeländische Hauptstadt Wellington, als sie ihren Salat essen wollte. Auf dem Grünzeug saß ein brauner Frosch, der sich gerade davonmachen wollte. Wellington - Der Qantas-Flug war auf dem Weg von Melbourne in die neuseeländische Hauptstadt Wellington. Der Frosch war etwa vier Zentimeter lang und stammte wohl aus Australien, berichtet die Zeitung "New Zealand Herald". Die verdutzte Passagierin stülpte den Deckel blitzschnell wieder über das Schüsselchen und übergab das Tier, das auf einer Gurkenscheibe Platz genommen hatte, dem Bordpersonal. Ein Sprecher der Fluggesellschaft sagte, das Unternehmen habe wegen des Vorfalls umgehend den Salatlieferanten gewechselt. Der Ausflug des "blinden Passagiers" endete bei den neuseeländischen Quarantänebehörden. Ein Vertreter der Behörde nahm das Tier direkt nach der Landung in Empfang. [ Diese Nachricht wurde geändert von: franzl79 am 2004-05-04 09:50 ]
Gast Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Da sieht man mal wie frisch das Essen im Airline Catering ist. Hätte aber auch ein verzauberter Pilot sein können, zumal der Frosch ja einer PassagierIN vorgestzt wurde, ein Kuss hätte das Rätsel gelöst.
Gast D-ABFN Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 War auch glaub ich als Menü für die First bei Air France gedacht und ist nur irrtümlich bei Qantas gelandet. Man will den Kunden halt zeigen, daß die Froschschenkel besonders frisch sind.
Newark02 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Bei Lufthansens müßte man froh sein auf Flügen mit vergleichbarer Dauer so ein sättigendes Menü zu bekommen
A380 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Also bei dem Essen, dass mir Qantas schon serviert hat, erstaunnt mich absolut nichts mehr Das beste, was ich erlebt hatte, waren kalte Nudeln, die eigentlich warm sein sollten, aber weil die Zeit nicht gereicht hat, gabs einfach Salatsauce dazu.... Gruss A380 http://www.reiseweb.net.ms
AirCGN Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 na ja, nicht nur beim Kochen, auch beim Essen muss man halt manchmal ein wenig Phantasie walten lassen...
AvroRJX Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Die australische Küche muß sich halt noch weiter entwickeln. man hat wohl zu lange auf England geschaut und sucht nun eigene Wege. Da bekommt man dann halt schon mal eine Menue á la Crockodile Dundee serviert
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.