Zum Inhalt springen
airliners.de

40min. Connection in BCN?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich habe ein kleines Problem, und vielleicht hat´s ja schonmal jemand probiert. Und zwar muss ich auf dem Trip AMS-VIE in BCN noch etwas abholen/mitnehmen. Die einzig mögliche Kombination ist folgende:

 

IB4247 AMS-BCN 1320-1525

und dann

IB4598 BCN-VIE 1605-1820

 

Meint ihr, das ist schaffbar? Ich habe da nämlich ganz ernsthafte Zweifel. Da ich aber nicht hauptberuflich für meinen Arbeitgeber arbeite, kann ich mir von Fimenseite keine Tickets buchen lassen und so gehts nur mit den (LX-)Meilen der Firma, also sind für den Trip nicht alle Fluggesellschaften wählbar. Ich komme quasi aus HEL und die beste Option wär AMS, aber wenn das nicht zu schaffen ist, muss es leider mal wieder über LHR gehen.

Geschrieben

ich würde es nicht riskieren... theoretisch könnte es ausreichen, aber so oft habe ich die Erfahrung gemacht mit Verspätungen nach Spanien (und die Standardansage ist immer dieselbe: Schuld ist immer die Überfüllung der französischen Lufträume)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...