Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Sonntag, 03.03.2002 3Sat - Geschichte der Luftfahrt | Der Griff nach dem Himmel | Die Eroberung der Meere, Folge: 8 / 12 16:30 - 17:15 Sonntag, 03.03.2002 Premiere Comedy - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug | Komödie, USA 1980 17:20 - 18:45 umfassende Beschreibung beider Sendungen wie immer auf www.FlugzeugInfo.de.vu
A300B2 Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 "die unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug" ist einfach nur genial! ich find den film sowas von geil! den muss ich mir unbedingt anschauen, hab ihn zwar auf video aber dieses ist schon von dem vielen anschauen ziemlich kaputt! also wer ihn noch nicht gesehen hat und premiere hat, unbedingt anschauen!
viasa Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ist zwar kein Fernseh-Tipp, aber ab Montag strahlt der Radiosender "SWR 3" taeglich einen Beitrag ueber Bilig-Fluggesellschaften aus. Ich glaube, dass die mit dieversen Airlines (Ryanair, Buzz, Germania, Go, Easyjet) geflogen sind und jetzt jede einzelne vorstellen werden... Leider weiss ich die Zeit von der taeglichen Sendung nicht! Auf http://www.swr3.de steht einwenig mehr dazu...
Gast Swissfighter Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Na, wenn so gute Rückmeldungen kommen, werde ich mir die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug auch anschauen!
viasa Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Der Film "Die unglaubliche Reise in einem verruecktenen Flugzeug" ist eigentlich ein "Verarsche-Film"... Es gibt sicherlich sehr viel zu lachen. Ich habe aber weder die Zeit (Militaer) noch kann ich diesen Sender empfangen.
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 hat ja auch keiner gesagt du das musst, oder ?
A300B2 Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 @viasa: natürlich ist das ein "verarschungsfilm" von allen möglichen "airport" filmen, aber einfach nur genail. ok, diese doch recht billige art von humor muss man mögen. aber der film ist ja schon ein paar jahre alt und hat mir der ernsthaftigkeit der fliegerei nicht wirklich viel zu tun, aber lachen kann man da (besonders über die zwei schwarzen amis, die bayerisch reden) immer wieder! PS. wer von euch den film "mafia-eine nudel macht noch keine spaghetti" kennt und auch mag, der mag auch "eine verrückte reise...". beide filme sind nämlich von den selben machern und die selbe art von humor!
A300B2 Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 @viasa: natürlich ist das ein "verarschungsfilm" von allen möglichen "airport" filmen, aber einfach nur genail. ok, diese doch recht billige art von humor muss man mögen. aber der film ist ja schon ein paar jahre alt und hat mir der ernsthaftigkeit der fliegerei nicht wirklich viel zu tun, aber lachen kann man da (besonders über die zwei schwarzen amis, die bayerisch reden) immer wieder! PS. wer von euch die filme "mafia-eine nudel macht noch keine spaghetti" und "hot shots" kennt und auch mag, der mag auch "eine verrückte reise...". beide filme sind nämlich von den selben machern (genauergesagt jim abraham) und die selbe art von humor! _________________ Everywhere in the world via MUC [ Diese Nachricht wurde geändert von: A300B2 am 2002-03-03 15:46 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.