Karl Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Die Mitarbeiter werden eben immer als letztes orientiert. Zu diesem Thema gab es ausserdem schon so viele Veränderungen, dass man da leicht mal durcheinander kommen kann. Das mit dem Tausch 145 gegen 170 ist lediglich der letzte Stand, das heisst nicht, dass es auch wirklich so kommen wird... Grüsse Karl
Gast mmairliners Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo zusammen, hab grad mit einem Kollegen gesprochen, der die EMB170 instruiert, und er hat mir bestätigt das es wohl so aussieht das wirklich die ERJ145 und die Jumbolinos verkauft werden sollen, da man die Saab2000 nicht gut verkaufen kann. Das Verhalten von Kunden scheint sehr ängstlich gegenüber einem Propeller Flugzeug, und auch die Sorge von Airlines das es keine Spare Parts mehr gibt lässt den Verkauf von S2000 nicht gerade steigen. Viele Grüsse aus Basel Marcus
fv154 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Ich dachte, die Saab 2000 wolle man an QE weitergeben... MfG Cesco - fv154
Karl Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Die Gewerkschaft der Ex-Crossair-Piloten lehnt die Auslagerung der Saab 2000 an QE natürlich ab. Man hatte schon zum jetzigen Sommerflugplan in dieser Richtung vorgefühlt. Ich glaube aber nicht, dass das in nächster Zukunft kommt. Bisher ist man die gebrauchten Saab garnicht so schlecht losgeworden. Carpartair, MDV, OLT, BLUE 1 haben jeweils eine oder mehrere übernommen. Auch DUO sollte welche erhalten, was jetzt wohl Makulatur ist. Schade! Grüsse Karl
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.