Micha Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 RLG musste wohl ne Dicke Pleite einstecken, letztes Jahr waren noch 22 Destis im Flugplan ex RLG und drei mal die Woche war man im NUE Drehkreuz mit drin ... und heute? Grade ma Antalya und Heraklion noch einma die Woche angeflogen ... schade schade schade und das kurz vor dem neuen Terminal.
Flugente Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo, wie kommt es denn dazu ? Von 22 auf zwei Destinationen. Oder waren alle anderen 20 Destinationen nur subventionierte Routen ? In RLG und nicht nur dort wachsen die Bäume halt nicht in den Himmel. Gruß Flugente
scandic Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Micha, schau doch bitte mal auf die Website von RLG! Dort findest du als Destinationen: Dubrovnik, Palma, Gran Canaria, Kreta, Antalya, Monastir, Varna, Burgas und Kalabrien, zzgl. der Linienflüge nach München. Ich zähle 10 Destinationen, immerhin noch ein Einbruch um die Hälfte, aber nicht so schlimm wie du schreibst.
lh_pilot Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 @Micha Kann es sein dass du den Winterflugplan von RLG mit dem Sommerflugplan vergleichst!? Die 22 Ziele hatte RLG nur durch die Anbindung an das NUE-Frehkreuz. Letzten Sommer war das RLG Flugprogramm soviel ich weiß ungefähr auf dem von diesem Sommer.
Micha Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ähm sorry, meinte die AB Destis ab RLG, den FLugplan ham se wohl nicht ganz überarbeitet, da steht noch drei ma die Woche NUE drin, aber auf der HP von AB is RLG im NUE Drehkreuz nicht drin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.