Zum Inhalt springen
airliners.de

Unique Airport ZRH mit neuer Homepage

fv154

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mich noch nicht gross auf der neuen Seite rumgeschaut, aber der erste Eindruck ist sehr gut!

Was ich schön finde, ist, dass man auch an die vierte offizielle Landessprache (Rumantsch) gedacht hat!

Die Übersichtspläne sind grandios...

Denke mal, dass wohl der Flugplan schon mal noch angepasst wird!Zumdindest ist dies noch ersichtlich:

ULYANOVSK VOSTOCHNY 13:00 13:00 VDA 0564*

A124

F Juppiiii!!!

Geschrieben

Es gibt ja wirklich keinen Besucherflugplan mehr icon_cry.gif. Das ist sehr ärgerlich. Ausserdem gibt es bei der Flugplansuche nach Flugzeug nur zwei Typen: Boeing 747-400 und A340-300. Das soll mal einer verstehen.

Ich habe schon eine Mail an Unique geschrieben wegen des Besucherflugplans, alle die ihn auch vermissen sollten das auch tun. Vielleicht überlegen die Betreiber es sich dann nochmal, sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Grüsse

Karl

Geschrieben

Nur ist das 800x600 da auch von nöten, da es viele BIZ Paxe gibt die mit ihren Lap Tops auf die Seite gehen. Sollte hier wohl weniger der Fall sein. icon_wink.gif

Geschrieben

Doch, es gibt den Besucherflugplan noch.

Ihre Flugreise >>> Ankünfte >>> alle Ankünfte >>> Besucherflugplan

Geschrieben

@Badmax

"Nur ist das 800x600 da auch von nöten, da es viele BIZ Paxe gibt die mit ihren Lap Tops auf die Seite gehen."

Also Biz Paxe mit Notebook und 13,3" Display bei 800x600 Bildpunkten hab ich im Leben noch nicht gesehen. Vielleicht die der Spielcomputer der Kiddies die se mitschleppen müssen.. weil das Kindermädchen krank ist. icon_wink.gif

Stan

Geschrieben

... 1024x768 ist auch bei Notebooks schon seit Jahren normal.

Meine beiden Notebooks sind schon lange abgeschrieben und laufen unter 1024x768...

(über drei Jahre alt)

Bald gibt es einen neuen... freu. icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: karstenf am 2004-05-12 00:48 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...