OS-A330 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Jetzt günstig nach Asien/Australien fliegen: Reisezeitraum Juni/Juli Singapur EUR619,- Shanghai EUR649,- Peking EUR649,- Sydney EUR899,- Melbourne EUR899,- zzgl. Taxen und Gebühren [ Diese Nachricht wurde geändert von: OS-A330 am 2004-05-11 22:54 ]
FlySwiss Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Das find ich gar nicht günstig. Für mich sind das normale Preise. LX hat zur Zeit auch ein Angebot für CHF 888.-- (ca. EUR 560.-) für diverse Asien Destinationen ab ZRH.
OS-A330 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Also EUR 899,- nach Sydney/Melbourne im Sommer ist schon sehr günstig. Der billigste Normaltarif nach Singapur ist EUR 849,-, somit sind diese Angebote meines Erachtens sehr günstig. Wenn Swiss immer diese Preise hat, dann gratuliere ich Dir zu Deinem Glück!
FlySwiss Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 OK, Australien ist ein bisschen teurer. Mit SQ, QF, KE und BA kostet ein ticket ab ZRH nach SYD oder MEL EUR 970.--
D-FROH Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo zusammen, Qantas bietet auf seiner Homepage ein supergünstiges Angebot, wie ich meine. Ist zwar zeitlich begrenzt, aber immerhin. Einen solchen Preis habe ich bisher noch nirgends gefunden. Follow the link: http://www.qantas.com.au/international/de/.../qantastic.html Gruß, D-FROH
AirMichi Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 naja, billig ist wirklich übertrieben. Ich fliege, wenn es die Zeit zuläßt, jeden (europäischen) Winter nach Australien und das ist Hochsaison. Ich zahle üblicherweise mit EK ca. 900-950 Euro inkl. Steuern und Gebühren. Für den billigsten Flug (Februar) habe ich bisher 800 Euro gezahlt. Im Juni/Juli sollte es schon Flüge für deutlich unter 800 Euro geben. Veranstalter bieten für 900 Euro schon Flug und 2-3 Wochen Camper. Angeblich soll von MUC oder via MUC demnächst eine "Backpackers Airline" (über DEL+BKK) nach MEL fliegen, weiß jemand genaueres? [ Diese Nachricht wurde geändert von: AirMichi am 2004-06-02 00:02 ]
OS-A330 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Zwischen "billig" und "günstig" besteht meines Erachtens ein "fühlbarer" Unterschied. Ich kann das Wort "BILLIG" nicht in meiner Nachricht finden.
AirMichi Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 das ist wohl richtig, war mein Fehler. Trotzdem ist es auch nicht wirklich günstig. Hab grad mal schnell testgebucht und hatte auf Anhieb einen Preis von 808 Euro inkl. aller Taxes und Gebühren mit TG nach MEL bei travel-overland.de . Bei intensiver Suche geht das sicher auch noch unter 800 Euro. Und über 150 Euro Preisdifferenz sind auch ein "fühlbarer" Unterschied. [ Diese Nachricht wurde geändert von: AirMichi am 2004-06-06 23:47 ]
OS-A330 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Malaysian hatte im März/April Sydney für ~ EUR 750,-ab Wien im Angebot. AUA/Star Alliance hat selten den günstigsten Tarif, dafür ist es für einen Wiener die schnellste und bequemste Verbindung. Außerdem bekommt man noch bis 1.August die volle Meilengutschrift, welche ca. 20000 Meilen entspricht, und im Endeffekt zu einem Prämienflug innerhalb Europas führt. Leider ist EK sehr zurückhaltend, sie fliegen seit Mai nach Wien und haben noch immer keine Angebote publiziert. Im April gab es exklusiv bei der Restplatzbörse Wien ein paar SWISS Specials wie Miami um 299,- oder Bangkok um EUR 349,- >>> das nenne ich billig im wahrsten Sinne des Wortes. Aber jetzt kommt ja die heiße Zeit in BKK, wer will dann wirklich dort sein?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.