Zum Inhalt springen
airliners.de

LH: Do&Co catert jetzt auch für LH

vincent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo auf der Strecke LH 404 (FRA-NYC-FRA Abends) wird nun ein neues Catering Konzept ausprobiert.

Kern der Verbesserung ist mehr Auswahl.

Wenn ich heute abend noch Zeit habe stelle ich auch noch die Speisekarte und Photos ins Internet.

http://www.travel-v.com

Poolvillen, Bali, Airlineseats...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vincent am 2004-05-12 16:47 ]

Geschrieben

Anscheinend aber nur für C und F oder auch für die Y mehr Auswahl? Denke aber in der Y, wird bei "Beaf or chicken?" bleiben

Geschrieben

@XQ-NUE: ich kenne es nur von der Business Class.

Do & Co ist übrigends der Caterer von Lauda Air.

Vor dem Servieren wurde übrigends eine Tablett mit dem Essen gezeigt damit man leichter wählen konnte.

Geschrieben

do&co ist übrigens einer der schärfsten konkurrenten von käfer. do&co ist ua auch stark im gehobenen partyservicebereich tätig, so etwa in der formel 1.

da lauda air die exklusivrechte für do&co catering hat, wird das (gleiche) produkt bei anderen fluglinien unter dem namen aioli angeboten.

neben ng ist auch ba ein wichtiger kunde von do&co, für die man das gesamte c-class catering auf europäischen flügen übernommen hat

Geschrieben

Das Geschirr gefällt mir gut. Sieht ein bißchen aus wie in der First Class.

Allerdings frage ich mich, warum man zweimal Salat bekommt ?!? Und das Hauptgericht sieht von der Präsentation unschön aus: Vollgeladener Teller (Essen steht über den Rand) und nicht sehr ansprechend anzusehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...