Zum Inhalt springen
airliners.de

FRs MOL zu Fuel-Preisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es in den letzten Tagen hier keinPosting zu FR gab, mach ich mal eines auf und informiere die Airliners.de-Gemeinde, daß MOL in einem Interview - nach den ständig steigenden Ölpreisen gefragt - gesagt hat, daß FR keinesflls die Preise wegen der gestiegenen Treibstoffkosten anheben werde.

FR werde die Preise konstant niedrig halten und im übrigen gehe man davon aus, das die Preise auch bald wieder nachgeben werden. Die Bar-Kasse dafür hat er ja noch und eventuell hat er ja das neue Buch von Bob Woodward gelesen und nachgerechnet, wie viele Tage es noch bis zu Beginn des US-Wahlkampfs sind icon_smile.gif

P.S.: Weiß jemand ob EZY nach wie vor KEIN Fuel-Hedging betreibt? Vor einiger Zeit hatte Webster dies mal in einem Interview verlauten lassen..... Wenn dem noch so ist, dürfte das ihnen das aktuelle Quartal ganz schön verhageln.......

Geschrieben

Hallo!

Also das man die Mehrkosten für die Gesellschaften an den Kunden weitergeben möchte, kann ich ja in gewisser Weise noch verstehen. Aber wie es scheint, werden die Mehrkosten Pauschal, also unabhängig davon, ob man ein Ticket für die Langstrecke oder nur innereuropäisch gekauft hat, erhoben. Desweiteren ist es doch auch so, dass die Fluggesellschaften soweit ich weiss, die Preise oft schon im Voraus sichern?!.

Soweit mein kleiner KOmmentar, tschüß und bis bald!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...