A300B2 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 ich schreib dieses Thema ins Luftfahrtforum, weil es hier am meisten gelesen wird. Da viele a.de-User am Wochenende auf der ILA sind, könnten wir uns ja eigentlich treffen. Ich hab mit David schon ausgemacht, dass wir uns irgendwann irgenwo treffen. Genauer gings bisher noch nicht... Nen Ort weiß David sicher, zeitmäßig würd ich mal Samstag um 13 Uhr vorschlagen. Da hat dann jeder davor ein paar Stunden Zeit, sich die ILA anzuschauen, diejenigen, die per Flieger kommen, sind dann auch schon vor Ort. Wer wäre alles dabei? David, kennst du nen guten Ort? Vor zwei Jahren haben wir uns ja vor so nem Luftfahrtshop-Stand getroffen. Gibts den wieder? Am Samtag Abend kann man sich ja dann in der Stadt treffen, Sonntag dann wieder auf der ILA.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 12. Mai 2004 airliners.de Team Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Als Meetingpoint schlage ich den auf dem ILA-Messeplan http://www.ila-berlin.de/ila2004/ausstelle...roundplan_d.pdf eingezeichneten Meetingpoint vor. Ungefähr an dieser Stelle steht ein alter ADAC-Rettungshubschrauber. (Ist fast die selbe Stelle wie der Treffpunkt vor zwei Jahren) Wer ist dabei? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2004-05-12 23:13 ]
Jörg Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Servus, also ich wäre auf jeden Fall dabei! Ist jemand von euch auch schon am Freitag in Berlin? Komme dort Vormittags an und vielleicht hat ja jemand Lust so schonmal zum Flughafen zu fahren!
flusifan Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 @Jörg guckst du hier http://www.airliners.de/community/forum/vi...p;forum=1&2
A300B2 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2004 ok, dann treffen wir uns morgen (Samstag) um 13 Uhr am Meetingpoint. Hoffe, es kommen viele!
flusifan Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 also ich komme auch auf jeden fall. kommen werden auch DUS-Fan,Phiaros und leider Kleve88. names schilder nicht vergessen
Micha Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 ach flusi ... kannst du nicht so fair sein und den anderen die Möglichkeit geben sich ein eigenes Urteil über Kleve88 zu bilden? Ich bin leider nicht dabei, hätte die Möglichkeit gehabt bei nem Nachbarn mitzufahren, aber kein Geld.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.