Marobo Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ich lese gerade auf der 4U-Website, dass vom 15.-24. Mai für die Einreise nach Spanien zwingend die Vorlage eines Ausweises erforderlich ist. Wie kommt es dazu? Und warum weißt 4U extra darauf hin, wo doch auf internationalen Flügen ein Check-In ohnehin nur mit einem Ausweis oder Pass möglich ist?
Bodo Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ja, habe gestern auch eine Meldung in einer IB Buchung gehabt, dass Pass oder Ausweis verlangt werden. Fällt auch in Deinen genannten Zeitraum. Womit das zusammenhängt, weiß ich auch nicht. Würde mich aber auch interessieren. Bodo
Bobby Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Aktuelle Info vom Auswärtigen Amt: Stand: 4. Mai 2004 Als Teil der Sicherheitsmaßnahmen anlässlich der am 22.5. stattfindenden Hochzeit des spanischen Kronprinzen kann es vom 15.5. (00.00 Uhr) bis zum 24.5. (00.00 Uhr) an den spanischen Grenzen Personen- und Gepäckkontrollen geben. Reisende müssen dabei einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass vorweisen können. Es ist nicht auszuschließen, dass es dadurch zu Verzögerungen bei der Einreise nach Spanien kommen kann. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Bobby am 2004-05-14 22:21 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.