Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrt-/BWL-Begeisterte PHP/MySQL-Programmierer gesucht

TomCat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Vorwort: Sorry, dass ich das hier poste, aber ich bin mir nicht sicher ob ich im Offtopic die richtige Zielgruppe erreiche und bitte daher um Verständnis. Sollte es trotzdem unerwünscht sein, bitte ich die Admins, den Thread zu verschieben oder zu löschen.

Hallo,

wir suchen für das Online-Spiel "AirlineSim" (www.airlinesim.de) dringend fähige Programmierer.

AirlineSim ist ein durchaus experimentelles Projekt für das man als Programmierer umfassendes Datenbankwissen und ausgeprägte Programmierkenntnisse mitbringen sollte. Zudem sollte man sich intensiv für die zivile Luftfahrt interessieren. Auch Wirtschaftsbegeisterte könnten an AS ihren gefallen finden, auch ohne Luftfahrtinteressen (trotzdem sind diese sehr empfehlenswert). Für die derzeit ausgeschriebenen Stellen ist eine Ausbildung (oder entsprechende Kenntnisse) in BWL unumgänglich, zum Beispiel WG oder BWL-Studium.

Warum? AirlineSim ist eine handfeste Simulation und ein relativ realistisches Abbild der tatsächlichen Wirtschaft und bedient sich deshalb auch der echten BWL-Gesetzmäßigkeiten.

Interesse? Dann kann man sich an martin.simons@airlinesim.de wenden.

Auch ein Besuch auf http://www.airlinesim.de wäre empfehlenswert, um das Projekt an sich und seine Community etwas kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Simons

AirlineSim-Projektleiter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TomCat am 2004-05-17 22:56 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...