TXLGuido Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo, fliege am Freitag mit der LH "Ready-to-fly" mit meiner Freundin nach AMS. Was sollte man da unbedingt gesehen haben ? Habe mich mal ein bisschen auf der Webseite der Tourismusinfo von AMS umgesehen und es scheint ne ganze Menge sehr interessanter Dinge zu geben, die man in AMS machen bzw. sehen sollte. Wozu könnt ihr mir raten ? Danke! P.S. Hotel ist das Crownplaza am Airport, also haben wir eine Zugverbindung in die Stadt, kein Auto.
QF005 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hey, wie viele aus Düsseldorf und Umgebung kommend ist man ~1x im Monat in NL. In AMS bin ich letzten Herbst das letzte Mal gewesen. Ich muss sagen, im Gegensatz zu vor einigen Jahren hat sich AMS nicht all zu sehr verändert. Was du besuchen kannst ist der Flughafen und die netten Coffee Shops
Gast Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Was noch zu erwähnen wäre - es gibt da in der Innenstadt direkt an den Grachten einige Bars, da würden selbst St.Pauli Portiers noch rot.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.