Iberia Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Ich bin im Moment krankgeschrieben und habe deshalb sehr viel Zeit. Darum habe ich mal ein kleines Rätsel für euch erstellt. Zwischen den vielen Buchstaben sind 15 Begriffe aus dem Bereich der Zivilen Luftfahrt versteckt. Ich würde euch empfehlen, die Datei auszudrucken und dann in Ruhe die Wörter zu suchen. http://www.reinhardt-design.de/WortsuchgitterLuftfahrt.pdf Ich bin mal gespannt, wer zuerst alle 15 Wörter gefunden hat. Derjenige muss dann alle Wörter hier korrekt aufzählen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2004-05-18 21:36 ]
Flare Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Servus! dann versuch ich's mal: 1-AIRBUS 2-BOEING 3-GATE 4-TERMINAL 5-HANGAR 6-SLOT 7-CARGO 8-FRAPORT 9-KEROSIN 10-PILOT 11-SPOTTER 12-HUB 13-LOWCOST 14-RYANAIR Tjaaaa, das waren also schonmal 14 Beim letzten weiss ich net so genau, hab mal 2 zur Auswahl: FLY BAG Schau'n mer mal...
GeneralA Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Ich habe noch Cockpit Runway TWA gefunden. Das letzte zählt aber glaube ich nicht, da es eine Abkürzung ist. Klasse Idee ! GeneralA P.S.: GUTE BESSERUNG !!!
GeneralA Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Ich habe noch Cockpit Runway TWA gefunden. Das letzte zählt aber glaube ich nicht, da es eine Abkürzung ist. Klasse Idee ! GeneralA P.S.: GUTE BESSERUNG !!!
Iberia Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Klasse! Ich hätte nicht erwartet, dass jemand sofort fast alle Wörter findet. Die Wörter Hub, Bag, Fly und TWA stimmen nicht. Es kann sein, dass diese zufällig entstanden sind, als ich die restlichen Felder mit Buchstaben aufgefüllt habe. Das war aber nicht beabsichtigt. Die anderen 13 Wörter von Flare sowie die 2 Wörter von GeneralA stimmen. Damit wären wir dann auch bei 15 Wörtern. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2004-05-19 09:34 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.