viasa Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Wer von euch ist am Donnerstag in ZRH? Ich möchte unbedingt die AN-124 sehen und natürlich den Beginn der LCC-Kette VIE-ZRH-VIE durch Niki. Ausserdem werden ja noch einige andere Jets erwartet. Vor allem könnten wir aber wiedermal fachsimpeln und einander persönlich kennen lernen. Was meint die ZRH-Sektion dieses Forums dazu? Liebe Grüsse Martial
FlySwiss Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Sorry ich kann nicht. Feiere meinen runden Geburtstag. Cya Stefan
AA_772 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Na dann herzlichen Glueckwunsch!! ich bin am Donnerstag in ZRH. Ich weiss aber nicht, ob ich spotten gehe oder mit dem Zug wegfahre. Wo gehst Du denn spotten?
viasa Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ich werde wohl mit dem Auto zum HeliGrill fahren und dann vielleicht mit meinem Velo mal einwenig dorthin und dahin radeln... Wenn möglich werde ich vor 09.00 Uhr da sein, um den Start der Niki zu verfolgen. Wo wirst du den sein Reto? Lernt man sich also auch mal noch persönlich kennen? Wer kommt noch?
viasa Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2004 War schön mal den HB-URS und seien Spotterkollegen kennen zu lernen. Und die Ausbeute an Fotoobjekten war ja auch genial... War ein schöner Tag! Nur für alle, die sich ab der B737-300 in Privatair c/s gewundert hatten. Diese ursprünglich an MaerskAir abgelieferte Maschine, wurde von Privatair an PaceAir (USA) verkauft, diese wiederum veräusserte die Maschine an die österreichische Ion Tiriac Air, deshalb auch die Regi OE-ITA.
fv154 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Sorry, konnte auf keinen Fall kommen, hatte am Mittwochabend eine Grillparty mit viiiiiel Bier. Habe den Wecker dann zwar noch auf 7 Uhr gestellt, doch beim erwachen hatte ich einen solchen Brummschädel, dass ich es vorzog, weiter zu liegen. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal... MfG Cesco - fv154 P.S.: Nachträglich alles Gute, Stefan!
FlySwiss Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Danke für die Glückwünsche. Gruss Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.