AZ B777 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo! Wo kriege ich einen günstigen Flug? Hannover-Frankfurt/Main-Hannover Ich habe bei Lufthansa-Homepage nachgeschaut,der günstigste ist für 113 EURO. Ist es vielleicht günstiger,wenn ich zum Flughafen fahre und dort nach einem Flug, der sofort startet frage? Sind überhaupt auf so einer Strecke noch Plätze frei, wenn man sofort fliegen will? Danke für Antworten! Gruß AZ B777
LHA330 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 meiner erfahrung nach wirst du kurz vor ablug nur voll flexible tickets für ca. 340 euro für den return flug kaufen können ... viel günstiger als 113 dürfte das nicht werden.
flyGR Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ich weiß jetzt nicht wann du fliegen willst, aber auf vielen Seiten (www.start.de, http://www.expedia.de usw.) habe ich auch Flüge für € 91,52 gefunden. Ansonsten, evtl. mal Bahn fahren (obwohl ich nicht glaube das die DB günstiger ist)
AZ B777 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo! Bei der Bahn meine ich, ist teuerer. Bis man bei dem Tarifdschungel klarkommt! Mit einer Bahncard ist es günstiger,aber ich fahre sehr selten mit Bahn. Gruß AZ B777
Gast UA777 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hi, ich habe gerade einmal nachgeschaut und der günstigste Tarif der Bahn liegt bei 65€ (Hin- und Rückfahrt) mit Zugbindung und Fahrt am/übers Wochenende. Der teuerste müsste dann bei 130€ liegen, dieser Tarif ist dann aber auch flexibel. Es gibt auch noch einen weiteren Spartarif, der preislich zwischen den oberen liegt und nicht ans Wochenende gebunden ist. Einfach mal bei der Bahn nachschauen, denn kompliziert ist das IMHO Preissystem nicht . Zugegeben, als Flugzeugfan würde ich jederzeit das Flugzeug bevorzugen, man darf aber trotzdem nicht leugnen, dass die Bahn bei kurzer Strecken dieser Art zeitlich und auch vom Komfort her die bessere Alternative ist. MfG UA777 [ Diese Nachricht wurde geändert von: UA777 am 2004-05-19 21:33 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.