MatzeYYZ Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo, ist schon mal irgendjemand von euch in den Genuss von FlyNet gekommen? Wenn ja, wie war das so, ist die Geschwindigkeit ok? In welchen Maschinen ist das jetzt eigentlich schon installiert? Welche Maschinen werden bis Juli noch folgen? Ich frage deshalb, da ich im Sommer FRA-YYZ fliege und es dort gerne ausprobieren möchte. Alle A340-600 haben es auf jeden fall noch nicht, gestern auf dem Flug FRA-YVR, war es in dem Flieger (Reg. weiss ich jetzt nicht) nicht installiert, mein Vater wollte es ausprobieren. Dank schon mal im Voraus.
HAMoth Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 DIe A346 bekommen es gerade - wenn man den (gewöhnlich gut informierten) Werftmitarbeitern glauben darf, so befindet sich derzeit mindestens einer hier in HAM in der Technik. Weitere Termine: Juni kommt: D-AIHL D-AIHC Juli kommt: D-AIHD D-AIHE D-AIHF August kommt: D-AIHH D-AIHI September kommt: D-AIHA D-AIHB Allesamt Werftbesuche zum Einbau des sog. "Flynet". Wann die A330 und die B747 ausgerüstet werden, weiss ich nicht.
Gast Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ist der I-Net-Zugang im Businesspreis mit enthalten oder muss für die Nutzung extra gezahlt werden? Ging doch glaube ich nur mit mitgebrachten Laptop, oder borgt LH Geräte aus?
MatzeYYZ Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Das mit dem Verleihen von Notebooks, war bei der LH nur in der Probephase. Kosten tut das für jeden etwas, egal wo er sitzt, es sei den es wir nur im FlyNet-Portal gesurft, das ist für jeden kostenlos, sobald es raus ins WWW geht, kostet es. Kosten sind 29,95 Dollar für die Flatfee, für Flüge über 6 Stunden, dann gibt es die Flatfee noch für Flüge bis 6 Stunden (z.b. Naher Osten), kosten 19,95 Dollar und zu guter letzt, noch eine Angebot für 9,95 Dollar inkl. 30 Freiminuten jede weitere Minute kostet dann 25 Cent.
Bobby Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Klasse ist ja fast so "günstig" wie an Bord telefonieren, kostet meistens so zwei, drei Dollar pro Minute.
TheProf Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Sorry, aber an Board telefonieren kostet $9.95 pro angefangene Minute (auch wenn besetzt ist) ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.