Zum Inhalt springen
airliners.de

LOT feddert ab FRA & CGN

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Jetzt kommt es knüppeldicke für die Lufthanseaten.

Die polnische high quality Airline LOT setzt neue bisher unbekannte Maßstäbe in der Business Avitation.

Ab 2005 werden mit neuen A310-900 und neuen BBI mehr als 25 Ziele in aller Welt bedient.

So wird es von FRA nach PEK,GRU,ORD,LAX,IAD,EZE u.v.a.m.gehen.Business only!!!

Von CGN geht es nach SFO,BKK,SIA und MEL.Business only.

Euer super LOTinski

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LOTinski am 2004-05-21 17:39 ]

Geschrieben

ich schwöre was ich hier sage ist nichts anderes als die Wahrheit !

Euer LOT

Geschrieben

ohja - du hast HAM vergessen - denn die Flüge werden auch alle ab Hamburg durchgeführt.

Ausserdem gehts jetzt mit 3 ERJ145 von Hamburg nach Bangkok, Havanna und Accra - nur ECO in einer Langstreckenvariante.

LOT ist schon sensationel ...

Geschrieben

@LOT

1. Wenns dir nicht gut geht würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

2. Was die Qualität angeht: wir haben anderes gehört oder andere Erfahrungen gemacht. Ausserdem gibts da noch die Imagefrage.

3. Belästige und bitte nicht mit so einem Blödsinn, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.

Geschrieben

@Lot:

ich möchte dich darauf hinweisen dass das Verbeiten von falscher Information im Forum nicht erlaubt ist. Wenn du also Stress mit den Controllern oder dem Admin vermeiden willst, solltest du so etwas in Zukunft unterlassen.

Geschrieben

Also auch wenn Lotinski statt der nicht existenten 310-900 vielleicht die 319CJ/LR und satt Boeing BBI BBJ gemeint hat, so kann jeder erkennen, daß dieser Beitrag Unsinn ist:

1. wenn man davon ausgeht, daß die meisten Ziele dann nur 4/7 angeflogen würden, so bräuchte LOT dafür rund 25 Maschinen, das wäre fast die Verdoppelung der heutigen Flotte.

2. in einem Jahr kann niemand eine solche Anzahl von ACJ oder BBJ auftreiben, der Markt jedenfalls gibt sie so schnell nicht her

3. Woher sollen die dafür rund benötigten 1,5 MRD € Investitionskosten kommen, so reich ist LOT nicht.

4. Ist LOT in der Star-Alliance, gegen die Lufthansa können sie da kaum fliegen (eher ist ihre Rolle der eines regionalen Feeders für Lufthansa)

5. Das Ziel X'ian (SIA) ab Köln dürfte der Renner schlichtweg sein!

6. GRU dürfte man kaum Nonstop mit einem BBJ/ACJ ab FRA bei einem Payload wie MUC-EWR bedienen können, EZE schaft man überhaupt nicht.

7. Was soll das Wort "feddert" heißen.

Resümee:

Vielleicht spielt Lotinski Airline 5, da könnte so was möglich sein.

Geschrieben

Mich wundert es nur, warum Leute auf so einen Schwachsinn mit so einer emsigen Arbeit antworten. Als absoluten Sch**** abtun, und gut ist. Hat dieser Lotinski eigentlich bisher irgendeinen geistreichen Beitrag geleistet?

Gast Controller
Geschrieben

LOTinski ist aus dem Forum gelöscht. Grund: Wiederholter Verstoß gegen die Forumregeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...