Gast Badmax Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Tach zusammen, nachdem ich ja mit meiner Nikon Coolpix 3x optical zoom, andeutungsweise mich als Spotter versucht habe, ist nun der erste Schritt getan. Ich habe mir heute die Z2 bestellt, bei Media Markt für 356€ dazu noch ne 256MB SD Card. Ich würde von euch gerne ein paar Feedbacks erhalten, was ihr so von der Z2 haltet, ich muss nämlich gestehen ich habe mal bei ein paar Kollegen die Z1 in der hand gehabt, die hat mir gefallen und als jetzt die Z2 da war hab ich sie mir einfach mal bestellt. Ich bin zwar überzeugt ein gutes Geschäft getätigt zu haben, würde von euch dennoch gerne ein paar Comments erhalten. Achja die 438€ die ich investiert habe, waren die obere Preisgrenze für mich. MFG Max
QF005 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Es kommt nicht nur auf die Kamera an, sondern darauf, was man daraus macht! Wenn du mit deiner jetzigen Kamera gute Bilder machst ist das top!
Gast Badmax Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Kennst mich doch. Achja das Bild, bei dem du mich damals darauf hingewiesen hast in Dus es wäre abgeschnitten, stimmt ned, is ganz akzeptabel geworden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.