vincent Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo ich habe eigentlich vor im Sommer mit Styrian Spirit für 160€ FRA-GRZ-FRA zu fliegn. Hauptsächlich wegen dem gutem service. Allerdings ist Graz ja nicht so das Traumziel. Kennt jemand noch alternativen für bis zu 200€ ab FRA zu interssanten Zielen und das möglichst nicht mit LH? Danke für eure Antworten Vincent
Gast Badmax Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Amsterdam!!! Was geileres gibt es nicht.
Koelli Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Hey, Graz ist eine echt interessante und schöne Stadt! Am Fluß gelegen, mit einem Berg, auf dem der Uhrturm steht. Im Berg ein begehbarer Stollen. Eine sehr schöne Altstadt usw. Außerdem war Graz Kulturhauptstadt 2003. Also ein Besuch lohnt sich allemal. Übrigens kann man derzeit für 133 Euro mit LH nach Graz und zurück fliegen unter der Aktion "Ready to fly".
rowo Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 neben den immer freitags og. neu aufgelegten RTF Angeboten zu immer wechselnden Zielen zwischen 111 und 155 EUR kannst du auch mit LH-Last-Minunte noch ganz gute Angebote haben: Aktuelle mal eben nachgesehen: ab FRA Amsterdam 159 EUR London LHR 189 EUR Wien 179 EUR Wenn es umbedingt LH sein muss, ist wohl das RTF Angebot das interessanteste für dich, anonsten kommst du auch mit anderen Airlines für 160 schon in viele Städte return. Ansonsten einfach mal die Restangebote durchschauen, da ist eigentlich immer was dabei was zu dem Preis passen sollte! Gruss Roland http://www.lcc-forum.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: rowo am 2004-05-22 17:38 ]
vincent Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Danke für eure Antworten nur: a) war ich schon in Amsterdam und B) wollte ich ja nicht mit LH fliegen. Mal sehen
conrad Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Nutze doch die akutelle 24€-Aktion von V Bird. Gilt bis Montag Abend 21 Uhr.
AA_772 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Graz ist schoen? Dann darf ich mich also freuen. Fliege am 25.Juni bis Sonntagmorgen nach Graz von ZRH mit Styrian. Hoffentlich ist es dann auch schoenes wetter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.