Zum Inhalt springen
airliners.de

Online-Umfrage einer Werbeagentur im Auftrag von HLX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und das Schlimme daran ist: Als Beispiel nennt HLX Flüge ab 19,99 Euro PLUS Steuern und Gebühren...

Geschrieben

Das Schlimme ist, sie fragen nach kostenpflichtiger Sitzplatzreservierung.... na Klasse, da kriege ich dann bei LH zwar nen fensterplatz für 4,99 aber die Reihe kann ich dann bestimmt nicht aussuchen und sitze dann in reihe 5 statt 18 und habe nben mir zwei zu sitzen und irgendwo sitzt ein Glückspilz ohne Sitzplatzreservierung am Fenster in einer leeren Reihe......

Innovativer wäre es da die Boarding-Reihenfolge anhand eines aufschlags festzulegen. Wer 5 EUR draufzahlt darf zuerst, wer 2,50 gezahlt hat danach und zum Schluß der Rest icon_smile.gif

HLX aber sollte m.E. nicht an der Preisdarstellung schrauben (habe für den Sommer bei 4U nicht mehr gebucht) und auch das Produkt so lassen - denn es ist zweifelsohne gut und die Preise haben teilweise ganz leicht nachgegeben - so paßt es eigentlich.

HLX muß m.E. dringend an seinen Zielen schrauben!!! Ja zugegeben, ich schreibe das auch weil mir Bergamo ab CGN fehlt, aber HLX bräuchte m.E. dringend neue attraktive Ziele im Netz - auch in Konkurrenz zu 4U; die sind mir z.B. nach PRG oder BUD zu teuer und auch nach der Halbierung von BLQ würde ich HLX dort gerne sehen und sei es nur damit man wiede einen frühflug darunter hat. Nach VCE hat HLX bei mir gegen 4U/TSF ohnehin schon die nase vorn......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...