Gast Odin2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Fliegt die LH dann nur noch mit 28 A340-313X oder was? Wie viele Umläufe sollen die fliegen?
QF005 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Willst du jetzt LOTinSki nachmachen oder was? Außerdem gibt es das 4U Bild (welches ein Fake ist) schon seit Monaten im Netz! EDIT: Hier ist nochmal das Bild (ist außerdem ein A345): http://www.cardatabase.net/modifiedairline...php?id=00000834 [ Diese Nachricht wurde geändert von: QF005 am 2004-05-22 13:33 ]
Gast Odin2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Woher hast du die Info? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen weshalb man die Maschienen jetzt schon umlackieren sollte wenn der Betreib erst ab Oktober aufgenommen werden soll? Hab grad überall im Internet nachgeschaut und nichts gefunden. Edit: Das Bild scheint wirklich ne schlechte Fälschung zu sein. Schaut es euch noch mal genau an. Da fehlt doch irgendwas. Heut ist nicht zufälligerweise der 1. April? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Odin2004 am 2004-05-22 13:41 ]
QF005 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich wette wie ich dich kenne hat dir jemand irgendwas zugeschickt um dich zu veräppeln und du hast es ohne Recherche hier gepostet. Lufthansa leidet drastisch unter Longhaul Fliegern, da werden die nicht mal eben zwei Flieger abgeben! Außerdem heißt es zu Beginn eines dpa Artikels "dpa" und nicht "DPA".
Gast Badmax Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 @QF005: Es war in der Tat ein Thread um die sog. Experten hier um Forum zu verwirren und zu testen.
QF005 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Badmax: Zitat aus "LOT feedert FRA und CGN" von Micha: "@Lot: ich möchte dich darauf hinweisen dass das Verbeiten von falscher Information im Forum nicht erlaubt ist. Wenn du also Stress mit den Controllern oder dem Admin vermeiden willst, solltest du so etwas in Zukunft unterlassen." Das gilt also auch für dich!
HAMoth Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 @Odin: Was genau meinst Du fehlt denn da ? Ich vermute mal, Du meinst das, was auch hier fehlt: http://www.airliners.net/open.file/580158/M/ http://www.airliners.net/open.file/579549/M/ http://www.airliners.net/open.file/579547/M/ Im Übrigen ist das Bild schon anhand des Links als "Fake" auszumachen: ".../modifiedairlinerphotos/..."
D-ALPA Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 man kann doch schon im vergleich mit andren A340 Bildern erkennsen, das die A340-200/-200/-500 und -600 ein zusätzliches Fahrwekt unter dem Rumpf haben. Die A330-200 bzw. -300 haben dieses nicht. Ausserdem steht bei dem Bild das es sich ursprünglich um einen Northwest A330 handelt. Vorher vielleicht auch mal die Beschreibung des Bilds lesen. War aber trotzdem ein gute Gag! Gruß Dennis
flusifan Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 ich glaub den quatsch erst wenn ich eine zuverlässige quelle habe.
Gast Badmax Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Na, zum Glück vertraut ihr Maulhelden ja auch beim Thema DUS&CGN immer so euren sicheren Quellen. Ich bin überzeugt hätte der Thread hier nichts mit CGN zu tun gehabt, ihr hättet einfach weitergeklickt.
Gast Controller Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Badmax wird für 14 Tage gesperrt. Verstoß gegen Forumregeln: "Sie verpflichten sich, mit Ihren Beiträgen nicht vorsätzlich oder gezielt Unruhe zu stiften."
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.