nspotter Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Welcher dieser Flughäfen eignet sich am besten zum spotten? MUC,CPH oder VIE? Ich habe kein Auto, daher sollten die Wege nicht allzu weit sein.
flusifan Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 MUC ist ja der FLughafen der weiten wege, auch für spotter. da läuft man ohne auto schon seine km am tag. VIE na ja die guten positionen sind auch sehr weit weg, sonst sind die flieger halt ziemlich weit weg. und CPH soll auch nicht so toll sein, da war ich leider noch nicht. [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2004-05-23 11:25 ]
Larsi Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 He Jungs fliegt nach Arrecife,geht ins Hotel Beatriz Playa mietet Euch ein Fahrrad und saust die Landebahn entlang,sämtliche Perspektiven habt ihr da zur Verfügung.Aber Sonnencrem nett vergesse.Tipp Donnerstags ist der Englische Tag,da kommen sogar paar Dreistrahler (MD11,Tristar,).Immer Dienstags ne 707(Fracht)bei der aber beim Start; bitte Ohrstöpsel nicht vergessen.
Larsi Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 He Jungs fliegt nach Arrecife,geht ins Hotel Beatriz Playa mietet Euch ein Fahrrad und saust die Landebahn entlang,sämtliche Perspektiven habt ihr da zur Verfügung.Aber Sonnencrem nett vergesse.Tipp Donnerstags ist der Englische Tag,da kommen sogar paar Dreistrahler (MD11,Tristar,).Immer Dienstags ne 707(Fracht)bei der aber beim Start; bitte Ohrstöpsel nicht vergessen.
Gast Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Paris CDG! Da stehen die Mongos immer am Taxiway F.
spotter3 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 @Larsi: Wer braucht denn da ein Fahrrad? Ist das Dienstags nicht vielleicht eher eine DC-8 nämlich von Cygnus Air???? Auf dem Kurs fliegt aber eh meist der lange mit neuen Triebwerken. Ach ja mit TriStars ist leider auch nicht mehr zu rechnen und die MyTravel 10er stehen auch beim Verschrotter. Wollts nur mal gesagt haben - freue mich auf meinen nächsten ACE-Urlaub im Sommer!!! Ist einfach einer der besten Flughäfen und auf jeden Fall einmalig!
Larsi Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 @Spotter3 Also Dienstags wars der Alte vierstrahler von,wie du sagst Cygnus Air den habe ich immer (alle6 mal als wir in Lanzarote waren)gesehen.Nach dem Start hatte der schwarzer Rauch hinter sich gezogen wie kein anderer.Das mit den dreistrahler möchte ich, etwas vorsichtiger sagen,eins ist jedoch sicher Martinair MD11 sicher, auch ne DC10 sicher, weiß nur nicht mehr von welcher Fluggesellschaft.Ja und dann dieser Dreistrahler von Air Atlanta, war aber ganz sicher keine DC10,MD11.Jedoch ein großer Dreistrahler da bin ich mir nicht ganz,aber ziemlich sicher das das der selbe Typ ist wie ihn LTU hatte (Tristar-500)lang lang ists her.Grüße (Urlaubszeitraum 27.04.04-11.05.04)
spotter3 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Mmmmh also beim Achter sind wir uns wohl einig. Die Martinair hatte ich unterschlagen - OK Die DC-10 kann eigentlich nur von MyTravel sein aber die stehen seit Februar aufm Schrottplatz... und die Atlanta hat auch keine Dreistrahler mehr... das ist sicher - hast du vielleicht Bilder? oder Registrierungen? Das einzig mögliche ist, dass deine Erfahrungen schon etwas älter sind oder du einen TriStar von EuroAtlantic oder so gesehen hast...
Larsi Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Tja wundere Mich selber,aber wie gesagt MD11 ist klar,aber DC10 auch die kann man ja auch gut unterscheiden mit der MD11 (meine My Travel wars)da die letztere Winglets hat.Und bei Air Atlanta hab ich mehrmals hingeschaut und war so erstaunt,daß ich sagte ,daß ich die noch mal sehe hätte ich auch niemals gedacht.Habe extra im Flugzeugkatalog nochmals geschaut,es war Sie.Was Bilder angeht glaube nein,aber paar Videoaufnahmen habe ich,weiß nur nicht mehr ob ich sie an dem Tag auch dabei hatte,glaube nicht.Wir sind ja erst vor 2 Wochen heim gekommen.Aber Einigheit haben wir bestimmt was der Klasse Flughafen angeht,Grüße
Larsi Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Tja wundere Mich selber,aber wie gesagt MD11 ist klar,aber DC10 auch die kann man ja auch gut unterscheiden mit der MD11 (meine My Travel wars)da die letztere Winglets hat.Und bei Air Atlanta hab ich mehrmals hingeschaut und war so erstaunt,daß ich sagte ,daß ich die noch mal sehe hätte ich auch niemals gedacht.Habe extra im Flugzeugkatalog nochmals geschaut,es war Sie.Was Bilder angeht glaube nein,aber paar Videoaufnahmen habe ich,weiß nur nicht mehr ob ich sie an dem Tag auch dabei hatte,glaube nicht.Wir sind ja erst vor 2 Wochen heim gekommen.Aber Einigheit haben wir bestimmt was der Klasse Flughafen angeht,Grüße
spotter3 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Na das macht ja Hoffnung - obwohl ich schwören könnte na lassen wir das
Gast OE-LDA Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 MUC ist auf jeden Fall empfehlenswerter als VIE. Der VIE hat momentan zu viele Baustellen, was dir an manchen Spotter-Plätzen ganz schön die Sicht versaut... Noch was an den lieben OMOGI: der einzige Mongo der irgendwo steht bist wahrscheinlich eh du selbst
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.