Gast Torben Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Was glaubt Ihr, wie die Rollen der Londoner Flughäfen bei EZY sein werden, wenn EasyJet GO tatsächlich übernimmt? Glaube persönlich nicht, dass sie drei gleichwertige Hubs in LTN, STN und LGW betreiben werden. Da sie hauptsächlich auf die Geschäftsreisenden aus sind, denke ich, dass LGW der Primärhub wird, sofern sie da weitere Slots bekommen. STN, schätze ich mal, wird zweiter Hub wgn. der guten Schienenanbindung und weil sie FR (und buzz) sicher nicht die alleinige Stellung dort überlassen wollen. Und LTN wird nur noch dann bedient, wenn sie von STN und LGW schon genügend Frequenzen anbieten. Typische Ziele für LTN wären dann EDI, BFS uns GLA. Das alles ist - wie gesagt - nur ne Vermutung von mir. Mich würde interessieren, was Ihr darüber denkt.
Hias Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Geschrieben 6. Mai 2002 Da stimme ich fast mit zu, würde jedoch sagen, dass STN wahrscheinlich erster Hub wird, da EZY erst vor kurzem in LGW angefangen hat und STN mit GO schon jede Menge Flieger hatte und dort auch die Konkurrenz ist. LTN ist auch geographisch einfach zu nahe an STN und daher uninteressant, aber die Base von EZY. Also entweder wird STN oder LTN die Base. Vorteil für LTN: Keine Konkurrenz !!! aber auch schlechte Verkehrsanbindung (s.o.) LGW wird demnach wohl nur 2. Hub und der verbleibende dürfte für o.g. Flüge (wenn überhaupt) übrig bleiben. So far... _________________ www.spotter.de.vu mathias.henig@gmx.de http://www.spotter.de.vu' target="_blank">[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2002-05-06 13:51 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.