Gerry Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Es wurde für den Winterflugplan für FDH ein Dreiecksflug FDH-Sharm-El-Sheik-Hurghada angekündigt. Wer weiß, welche Airline fliegt, welcher Flugtag es wird und welche Flugzeiten es gibt!? Wo und ab wann kann frühestens gebucht werden? Danke, Gerry
Gast Odin2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Hi Gerry, woher hast du die Info? Eigentlich könnte ich mir nur HHI oder HF vorstellen aber HF fliegt normalerweise nur im Sommer von/nach FDH. Weisst du sonst noch etwas über den Winterflugplan? MfG Odin
Gerry Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Es soll erstmals die Insel La Palma im Dreiecksflug mit Gran Canaria angeflogen werden und über das Drehkreuz München wieder viele andere Ziele rund ums Mittelmeer/Atlantik. Genaueres hab ich leider auch nicht. Dies hat ein Flughafenverantwortlicher vor kurzem geäußert, aber nagle mich nicht fest, welchem Medium gegenüber! Hab ich mir nicht gemerkt!
Gast Odin2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Hmm, Da bin ich echt mal gespannt welche Airline das übernimmt. Hört sich schon gut an wenn man bedenkt dass es momentan nicht mal einen nonstop Flug nach TFS gibt. Kann den Winterflugplan kaum noch erwarten. Wenn du genaueres weisst lass es mich wissen. MfG Odin
Gerry Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2004 FDH hatte in den ersten drei Monaten heuer einen Passagierzuwachs von ca. 10 %. Außerdem wurde eine Kapitalerhöhung durch eine Erhöhung des Anteils des Landes BW durchgeführt. Weiters sollen die Nachbarn einsteigen: Konstanz, Ravensburg und das Land Vorarlberg, das FDH als Landesflughafen in Zukunft verstärkt nutzen will. Zahl dazu: 26 % aller Passagiere in FDH sind bereits Vorarlberger. Bis ins Jahr 2010/2012 sollen das Terminal vergrößert, ein Parkhaus und ein Flughafenhotel, sowie ein neuer Tower gebaut werden. Mann erwartet je nach Prognose zwischen 800.000 und 1 Million Passagiere bis 2010/2012.
Gast Odin2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ab Mitte Juni wird außerdem FR einmal wöchentlich ( DI ) von FDH nach Toulouse fliegen. MfG Odin PS: Der Umlauf nach Hurghada wird vorraussichtlich immer DO stattfinden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.