Gast CRJ700 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo zusammen, Ab dem 1.6.2004 werden in der D-ALSA (A321) die Unterseiten der Klapptische mit Werbebannern der Firma SEAT ausgestattet. Andere Maschinen der A321er und A320er Reihe sollen zu einem späteren Zeitpunkt mit Werbung ausgestattet werden.
Jet+Prop Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Paßt doch wunderbar... "Fasten your SEAT belts..." Und bei LTU Austria gibt es dann anstatt Kotztüten Billa-Tüten... So wirds gemacht! Grüße, Stefan http://www.stefan-aviation.de
Bodo Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Das hört sich zwar im ersten Moment harmlos an, aber mich würde das stören. Die Unterseite der Tische ist den Großteil des Fluges in meinem direkten Sichtfeld. Wenn ich dann 5 Stunden lang auf Seat Werbung auf den 3 Sitzen vor mir schauen muss, dann könnte das mehr als nerven. Kommt zwar auch auf die Größe und die Gestaltung der Werbung an, aber trotzdem finde ich das nicht gut. Bodo
Manuel Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 @Bodo: Ich hab sowas neulich in einer LH-Avro gesehen, ist eigentlich harmlos...
HAMoth Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 In der aktuellen AERO ist ein Bild von solchen Werbetafeln drin ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.