EDDK Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Was macht VLM in CGN? Heute ist Ankunft angekündigt - VLM 765 aus Nizza um 20:05
Zosel Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ich nehme mal an, das ist noch ein Sonderflug vom gestrigen Formel 1 Rennen in Monaco.
karstenf Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Da kommt die nächsten Tage noch so einiges in Kölle an. Am Sonntag ist nämlich F1 auf dem Nürburgring. Und da ist CGN einfach der nächste Airport. Hier in der lokalen Presse regen sich schon die Jungs wegen den vielen Hubschrauber über Pfingsten in "Bonn-Hangelar" (EDKB - ein kleiner Flugplatz) auf...
djohannw Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 Das kann ich Dir aber flüstern...das Formel-1 Wochenende ist die Pest. Da geht hier Sonntags morgens ab halb acht oder so die Post ab, weil die Helis aus beiden Richtungen (CGN und Hangelar) sich hier (westlich von CGN) treffen und dann in Richtung Nürburgring fliegen. Scheint eine gängige Flugroute zu sein. Ist zum Glück nur einmal im Jahr, aber super ärgerlich und nervtötend. Ich habe schon daran gedacht, als Gegenmaßnahme im Garten ein paar dicke Ballons auf 199 Meter hoch zu lassen...die Regentänze der Vorjahre, bei denen ich um Regen und Stürme in Orkanstärke gebeten habe, haben nämlich leider nix gebracht...))! Viele Grüße - Dirk
MiG MFI Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 Da kommt die nächsten Tage noch so einiges in Kölle an.(…) Siehe auch hier: http://193.111.199.232/topic.asp?TOPIC_ID=339
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.