Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafenausweis:AERO und CO.

Tomek747

Empfohlene Beiträge

Gast Swissfighter
Geschrieben

Es war ja nicht nur von der Aero die Rede sondern auch von anderen Luftfahrtmagazinen, welche vielleicht eine bessere Qualität bieten.

Geschrieben

Die meisten arbeiten, glaube ich, am Flughafen. So ist es zumindest in Deutschland. Im entfernteren Ausland kommt man ja glücklicherweise auch als Normalsterblicher aufs Vorfeld, zB. Sharjah/Dubai.

Geschrieben

Stimmt,

Irgendwie haben die Security guards sich nur in Deutschland so affig. Das ist selbst im europäischen Ausland kein Problem, wenn man vorher ein bißchen die Klinken putzt.

Aber hier in Deutschland wirst du ja schon auf manchen Terassen schief angeguckt.

Geschrieben

Die meisten Fotografen, die die Luftfahrtmagazine mit Fotos versorgen, arbeiten nicht exklusiv für ein Magazin. Meistens gibt es auf jedem größeren Flughafen einen oder mehrere Spotter, die über Vorfeldzugang verfügen und ihre Fotos an die Magazine verkaufen. Oft senden Spotter auch ihre Fotos den Magazinen zu (den guten, nicht der AERO).

Geschrieben

Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Abonnement für die Aero abbestellt, weil die Bildqualität immer schlechter und der Informationsgehalt immer geringer wurde. Am meisten stachen falsche Meldungen oder die Darstellung von Gerüchten als Tatsachen sowie eine zunehmende Oberflächlichkeit ins Auge.

Hinzu kam, dass zu diesem Zeitpunkt Airliner World gerade neu erschienen war, so dass ich nun sehr zufriedener Bezieher von Airliner World und WAFN bin.

In meinen Augen hat sich die Aero von ihrer Zielgruppe immer weiter entfernt, so dass sie z. Zt. nur noch für den interessierten Laien oder werdende Spotter (mit wenigen Monaten Erfahrung) interessant ist. Die mangelnde Aktualität kann nicht mit der Verbreitung des Internets erklärt werden (siehe Airliner World, WAFN, Jetstream ... ).

Geschrieben

Kann man Fotos ,die man selber gemacht hat an AERO schicken ?? Bekommt man ein Honora?? Richtig geschrieben??

There's a better way to fly!

Tomek747@web.de

rp_ba.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-05-07 19:48 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...