Gast Odin2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich stimme QF005 absolut zu. Abgesehen von der Sache das sich Condor als LCC ausgeben will. Ich bin froh das ich noch nie der Fliege aus der Fliegenpreis-Werbung begegnet bin, denn das muss ein Riesenbrummer sein. Hier ein paar Beispiele: FRA-CMB 13.9-19.9.2004 insgesamt 792€ FRA-CMB 10.1-23.1.2005 immerhin noch 555€ Aus meiner Sicht wird nicht nur DE herabgewirtschaftet sonder auch LH selber. Die LH erhöht laufend die Preise und kann vom service her nicht mit anderen Airlines mithalten. Aber um auf DE zurückzukommen: Bin einemal mit DE geflogen und hatte dabei ständig das gefühl das ich froh sein muss das ich mitfliegen DARF. Die LTU BEMÜHT sich sehr das sich die Paxe wohlfühlen. Ich würde auch weiterhin einiges mehr zahlen um statt mit DE mit der LTU fliegen zu können.
Sabo Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Mittlerweile hat man die erste Bilanz gezogen und ist (wie hätte es auch anders sein können) zufrieden. Bisher wurden 28.000Tickets zum Preis von 29€ verkauft. Um die Flotte im Winter besser auszulasten wird über Flüge nach MAD und BCN nachgedacht. In der Low Season sollen solgar bis zu 30% der Tix zum Günstigstpreis vertickt werden. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabo am 2004-07-03 15:41 ]
QF005 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Und das, oh la la ab - DUS, wie ich gehört habe. Allerdings waren da noch ein paar andere Ziele im Gespräch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.