OS5266 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 Der Salzburg hat neue Livecams: http://www.salzburg-airport.at/livecam.html find ich echt klasse! gibt einen guten überblick über airport und umgebung! [ Diese Nachricht wurde geändert von: OS5266 am 2004-05-26 21:03 ]
NG-SNL7 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 ich bin davon nicht so begeistert. durch das zoomen ist die bildqualität ziemlich schlecht. und da es ja eigentlich nur aktualisierte standbilder sind, sind manche positionen der kamera völlig sinnlos. zB runway - dass die kamera ein bild schießt genau zu dem zeitpunkt wenn an dieser stelle der startbahn ein maschine zu sehen ist, ist sehr unwahrscheinlich. aber cool ist, dass es jetzt dennoch mehre ansichten gibt (nicht nur die 9 sichten bei der übersicht) [ Diese Nachricht wurde geändert von: NG-SNL7 am 2004-05-27 16:47 ]
Gast OE-LDA Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 absolut interessante Sache die neuen Live-Cams in SZG. Vor allem im Winter-Charter werden diese Einstellungen interessant sein, vor allem für Leute die nicht direkt vor Ort sein können, um einfach zu schauen was da so abgeht.. Würde mir für den Flughafen Wien auch Webcams wünschen. Aber SZG war uns da schon immer etwas voraus...
Jet+Prop Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 @ OE-LDA Da ist Salzburg nicht nur Wien voraus... sondern einem ganzen Haufen Airports. München hat es auch noch nicht geschafft, eine Webcam aufzustellen... Schon traurig, im Zeitalter der hochentwickelten Technik. Grüße, Stefan http://www.stefan-aviation.de
Gast OE-LDA Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 da gebe ich dir absolut recht...
Jörg Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 meiner Meinung nach hinken deutsche Flughäfen in dieser Hinsicht sowieso der Zeit hinterher. DUS hat ebenfalls keine cam, was ich sehr schade finde!
flusifan Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Bis Anfang 2002 gab es auch in DUS eine Webcam die im Osten des Terminals stationiert war. Man hatte Ausblick über das ganze Terminal und das Geschehen.
Jörg Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ja flusi, dass weiss ich. Es ging mir aber um cams die das Fluggeschehen aufzeichnen und nicht irgendwelche Pax die den Weg zum Check-in nicht finden!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.