Zum Inhalt springen
airliners.de

328 Minerva


kayjay

Empfohlene Beiträge

der artikel ist ja der perfecte sommernichtwissenwaswirschreibensollen artikel.

 

weiss niemand genaueres, was mit den passieren soll?

wie schauts mit den gerüchten aus das air alps doch mehr übernehmen will.

oder vielleicht doch welcome air?

 

eigendlich könnt ja failine sie übernehmen, bevor die noch weitere jahre warten müssen auf ihre 340.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht, wirklich informativ ist der Artikel nicht, aber hast du von orf.at etwas anderes erwartet? Dennoch wundert's mich dass die überhaupt darüber Berichterstatten, weil sooo besonders ist das doch auch nicht, und von einem "Sommerloch" kam man zurzeit nicht wirklich sprechen.

 

Genaue Info's, was den nun mit den Fliegern passieren soll konnte ich leider keine finden. Denke aber, wenn sie wirklich in Juni abgezogen werden, dass man bald etwas erfahren wird.

 

Campos

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Campos am 2004-05-27 21:58 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, keine österr. Airline wird diese Flugzeuge übernehmen (können), ansonsten würde es mich total wundern. Von Air Alps und Welcome Air gibt's momentan keine konkreten Expansionspläne, Fairline musste jetzt ihren Flugplan um 50% kürzen und die Übernahme einer zweiten Saab auf Herbst verschieben.

 

Anscheinend ist es schon konkret, dass die Maschinen wieder flügge werden, sind sie im CIT-Angebot nicht mehr vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...