Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 erstes Bild mit Flügeln

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht in der Tat schon überwältigend aus. Urig finde ich die fehlende Schnauze, v.a. wenn man bedenkt, das da dann das ganze Front gear rein muss!

Die inneren Main Gears fehlen auch noch, aber ansonsten schon ziemlich fertig von außen!

Und vor allem es steht schon auf den eigenen Stelzen!

Geschrieben

Die werden den aber wohl/hoffentlich "Fototauglich" machen (Lackierung, Kabine etc.)?

Die Flügel sehen sehr "geschwungen" aus (mehr als sonst). Täuscht das oder ist da was drann?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manuel am 2004-05-27 20:29 ]

Geschrieben

na ja ich könnte den flieger erst richtig beurteilen wenn ich nen bild von der seite hätte.

weil so kann ich nur die hoehe beurteilen und die breite.

aber es werden in den nächten tagen bestimmt ein paar mehr auf tauchen icon_smile.gif

Geschrieben

Es ist schon gewaltig zu sehen wie "Das Flaggschiff des 21. Jahrhunders"(Airbus) Gestalt an nimmt. Mann muss nur mal bedenken welche Bedeutung dieses Flugzeug für Airbus und die gesamte Luftfahrt hat.

BTW: Gibt´s neue Erkentnisse zum Gewicht ?

Gruß Air,.

Geschrieben

Bei den Bildern, läuft mir ein bisschen Gänsehaut über den Körper.

Wenn man mal bedenkt, wo Airbus am Anfang war und wie die Rahmbedingungen damals aussahen, so ist es wirklich bemerkenswert, zu was es Airbus bis heute geschafft hat.

Was ich an dem ganzen ja genial finde ist, dass damals die 747-100 das Luftfahrtereignis schlechthin war. Nur leider waren viele von uns zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt bzw, noch zuuu jung. Und nun, können wir endlich dabei sein, wenn wirkliche Luftfahrtgeschichte weider geschrieben wird. Und diesmal in Zusammenarbeit mit den Europäischen Ländern. *STOLZ*SEIN* icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-05-28 23:02 ]

Geschrieben

@ Guybrush:

Ich stimme dir zu. Die Frontpartie der A380

wirkt auf mich ein wenig unproportional, um

nicht zu sagen unförmig.

Aber vielleicht muss ich mich auch erst dran

gewöhnen...

jl

Geschrieben

Auf diesen Bildern (und auf denen fehlt ja noch einiges) erinnert mich der A380 stark an die Formen einer 777. Vielleicht liegts an der Heckflosse, die nur so verkümmert aufgesetzt ist, aber zuerst richtig aufgefallen ist es mit bei der Form der Frontpartie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...