Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage wegen Flug

Gast austrian

Empfohlene Beiträge

Gast austrian
Geschrieben

fliege am 26. mai von VIE nach PMI mit dem flug NG 8621. die im reisebüro konnten mir nix sagen über den flugzeugtyp der Fliegt u. ob die lauda auch selbst fliegt u. nicht wider AUA. Könnte mir da wer helfen???

vielen dank im voraus

AUSTRIAN

Geschrieben

an der Flugnummer erkennt man neuerdings wer den Flug durchführt, NG8xxx ist definitiv LaudaAir (mehr dazu auf aua.com)

Gast austrian
Geschrieben

DANKE!!!!

war heut im reisebüro da angeblich der NG flug storniert wurde!!! wurde auf AERO LLOYD umgebucht!!! kann das sein das der flug storniert wurde??? oder wollten die platz haben bei der lauda maschine???

bitte um auskunft!!!! verliere nähmlich nen halben tag wenn ich mit Aero LLOYD fliege!!!

Danke AUSTRIAN

Geschrieben

ab MUC wird nach PMI von LT auch "nur" 757, A320 eingesetzt, statt A330.

uferlos

user.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: uferlos am 2002-05-07 16:17 ]

Gast austrian
Geschrieben

das kann sein! ist wirklich so wenig verkehr heuer nach PMI????? das wuste ich gar nicht!

Gast austrian
Geschrieben

sehr stark???

will nähmlich vor dem arbeitssommer noch mal party machen!!!

Gast austrian
Geschrieben

das infolge vom 11. sept nehme ich aml an! ich bin nur sauer das statt NG mit Aero Llyod geflogen wird!! schade bin noch nie mit NG, nur immer VO, OS, SR usw.

mfg

Geschrieben

Flüge ab VIE nach PMI (Ende Mai):

---4--- OS 2503 VIE 0600 PMI 1015 MD82 1 STOP

----5-- NG 9711 VIE 0600 PMI 0820 B737

----5-- YP 5520 VIE 1220 PMI 1440 A320

------7 YP 7560 VIE 0430 PMI 0650 A321

------7 OS 2511 VIE 1140 PMI 1405 MD82

------7 YP 7520 VIE 1520 PMI 1745 A320

Geschrieben

Generell muss man sagen, dass Spanien in Österreich nur mehr das 4. beliebteste Reiseziel, hinter Italien (1), Griechenland (2) und Türkei (4) ist. Von den Bundesländerflughäfen wird PMI max. 3-mal pro Woche angeflogen (Antalya bis zu 14-mal!).

Gast austrian
Geschrieben

danke! schaut wirklich so aus als wenn der Ng flug gestrichen wurde!!! ich will nicht mit YP fliegen weil letztes mal das kabinenpersonal total unfreundlich war u. das service völlig verschlafen hat! bin nicht sehr gut zu sprechen auf YP!

mfg austrian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...