Zum Inhalt springen
airliners.de

gexx feiert Geburtstag

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus: Gexx-News Mai 2004

Sehr geehrte Kunden,

am 01.06.2004 ist es soweit:

Germania Express wird 1 Jahr alt

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei

Ihnen bedanken, und haben uns ein verlockendes Angebot für Sie einfallen lassen!

2 fliegen - 1 zahlt!

Bei allen Buchungen bis zum 06.06.2004 nach Rimini für 2 Personen, fliegt die Begleitperson zum Nulltarif (Reisezeitraum bis Ende Oktober).

Wie wäre es also in diesem Sommer mit einem original italienischen Rotwein unter der Sonne Riminis oder einfach nur einem Strandspaziergang?

Dieses besondere Geschenk gilt für alle Buchungen über unsere Homepage http://www.gexx.de und natürlich bei Buchung über unser ExxpressServiceCenter!

*Achtung: Das 2=1-Angebot ist nur in der Gexx-Geburtstagswoche vom 29.05.04 bis 06.06.04 buchbar

Ihr Team von Germania Express

Tel. 0049 (0) 1805-737 100 (12 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)

E-Mail: info@gexx.de

-----

An dieser Stelle von mir herzlichen Glückwunsch - und die Diskussionsfrage, wie wohl die Zukunft von Gexx aussehen wird?

Geschrieben

@ hilton:

Dieser Kommentar von dir ist wieder einmal wie viele von anderen in diesen Forum völlig Fehl am Platze. Ich wünsche dir persönlich auch noch mehrere Geburtstage und nicht den letzten.

Nachdem ich bereits mehrfach mit GeXX aber auch mit den anderen deutschen LCC'lern wie HLX, GermanWings, V-Bird und DBA (als sie noch LCC war) geflogen bin, und jedesmal pünktlich und gut ans Ziel gekommen, gibt es von meiner Seite praktisch keine Kritik an diesen Airlines. Was bei einigen sogenannten renommierten Airlines wie Lufthansa oder British tlw. unter mehrstündigen Verspätungen der Fall war. Dafür bezahlt man ja auch mehr und kann den oft schlechten Service dafür in voller Länge auskosten. Ohne diese Billiganbieter wäre ich bestimmt nicht so häufig unterwegs gewesen wie in den letzten 2 Jahren, denn bei frühzeitiger Buchung können die tradioniellen Airlines beim Preis einfach nicht mithalten. Außerdem ist mir ein Billiganbieter vor die Linse zu bekommen allemal lieber als den Einheitsbrei von Air France, KLM, Lufthansa usw. mit ihren Megaflotten.

Alles was nicht bekannt ist kann doch nur schlecht sein frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt des frist er nicht". So oder in ähnlicher Form kommen wir die Posts zu den deutschen LCC's hier im Forum vor.

Meckern und Lamentieren ist ja auch Volkssportart Nummer 1 in Deutschland geworden, leider kann man hier nur sagen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flugplan am 2004-06-01 05:22 ]

Geschrieben

Es ist allerdings nicht zu leugnen, dass auf den Flugplan der GEXX kein Verlass ist. Ständig werden neue Flüge aufgenommen und vor oder nach der Aufnahme wieder gestrichen. Etwas chaotischer als bei den anderen Low Cost-Airlines geht es bei der GEXX schon zu. Ich glaube daher auch, dass man entweder die Zuverlässigkeit des Flugplans steigert oder wirklich einen der letzten Geburtstage feiert.

Grüsse

Karl

Geschrieben

Ich persönlich wünsche der GEXX alles Gute,

denn so günstig wie mit den Fixpreisen hätte ich letzte Woche meinen vier-Tage-Trip TXL-FRA-TXl "unter der Woche" mit der einzigen Alternative, Monopolist Lufthansa nicht hinbekommen.

All togehter habe ich dafür 215€ bezahlt, die LH wollte gleich 360€ ... kleiner Unterschied.

Bleibt nur zu hoffen, dass mehr kontinuität in Flugplan kommt.

Happy Brithday and Happy Landings

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeepTHF am 2004-06-04 10:23 ]

Geschrieben

Happy Birthday und alles Gute an die Gexx!!

Kann persönlich nur gutes berichten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...