SwissA34 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Bei LX gibts den A332 ja in 2 Konfigurationen. 2 und 3 Klassen. Hat jemand mehr Infos darüber? -Stückzahlen -Für welche Destinationen -Anzahl Plätze ... Danke f[r die Antworten Gruss Fabian
hcn_tvs Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Folgende Swiss 330-223 sind in operation: HB-IQA HB-IQC HB-IQG HB-IQH HB-IQI HB-IQJ HB-IQK HB-IQO HB-IQP Es gibt solche mit First Class, und solche ohne. Folgende mit First Class: HB-IQC HB-IQG HB-IQH HB-IQI HB-IQP Bestuhlung: F12 / C42 / Y142 Die haben keine First Class: HB-IQJ HB-IQK HB-IQO Bestuhlung: C48 / Y 182 zu den Destinationen bin ich nicht im Bild. Sofern ich mich nicht täusche, sind die OHNE First Class nur auf den USA Routen unterwegs. Aber kein Gewähr. Gruess Marco
Gast MUC-MD11 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Hi, ohne First Class werden folgende Strecken bedient: - MIAMI - MONTREAL - MALABO/DOUALA - MUMBAI Ciao aus MUC, Marc http://www.AircraftSpotting.com
MatzeYYZ Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Dann wird Yaounde (YAO) sicherlich auch noch ohne First bedient, über Malabo (SSG).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.