Gast B767 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo, was lohnt sich für einen 1-Tagestripp mehr? Ich stehe noch zwischen Wien und Zürich. Ich möchte... ...schnell und günstig vom Flughafen in die Stadt kommen ...shoppen ...n bischen was sehen (Kultur) ...vielleicht ein bischn spotten (Besucherterasse reicht) Was ist eurer Meinung da besser geeignet?
OS-A330 Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Mach zuerst das eine und dann das andere! Zum Shopping würde ich nicht nach ZRH fliegen...
Zosel Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 ...schnell und günstig vom Flughafen in die Stadt kommen => Zürich ...shoppen => beides nicht wirklich umwerfend (im Vergleich zu London, Paris, Mailand, Rom, etc.) ...n bischen was sehen (Kultur) => Wien ...vielleicht ein bischn spotten (Besucherterasse reicht) => da dürfte Zürich interessanter sein, allerdings beides kein LHR Fazit: Prinzipiell für 1 Tag eher nach Zürich und nach Wien für wenigestens 2 Tage, wodurch der Besuch einer der hochkarätigen Kulturveranstaltungen möglich wird.
hcn_tvs Geschrieben 31. Mai 2004 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 kann Zosel nur zustimmen....... schnell und günstig: Zürich (Flughafen-City 12min Fahrzeit) Kultur: ZRH nicht der Hammer Shoppen: Bahnhofsstrasse beim Zürich HB, ist einfach teuer, gibt aber geniales Zeugs da.... Terasse: In ZRH nicht mehr das was es war, aber immer noch besser als VIE. So, hoffe dir geholfen zu haben.... gruess marco
Plane83 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ich wäre auch für ZRH. Schnelle Fahrt in die Stadt, gute Besucherterasse, interessante Flughafenrundfahrt. In Zürich kann man an diversen Standorten gegen die Hinterlegung eines Ausweises und 20 CHF Depot ein Fahrrad ausleihen und so die Stadt erkundigen. Was stellst Du Dir unter Kultur vor? Schliesse mich der Meinung an ZRH 1 Tag und VIE 2 Tage. Grüss aus Zürich
viasa Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Ein Tag Zürich??? Das ist wohl zuwenig. Da gibt es so einiges zu sehen. Nicht zu vergessen ist wohl der Zürichsee! Solltest du am 2. bis 4. Juli in Zürich sein, dann erlebst du dort eine Superparty... Zürifäst: http://www.zuerifaescht.ch
Gast BODAN Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Zürich natürlich. Bin hin und wieder in unserem Büro dort. Ist eine nette Stadt (Obwohl Vienna auch nicht schlecht ist)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.