jc2003 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Kann mir jemand mit Tips über Chateauroux aushelfen - will nächste Woche von Paris aus evtl. einen Abstecher machen. Lohnt es sich? Kommt man an einige abgestellte Maschinen ran? - danke
Zulu Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Hi, ich war zwar selbst nicht dort, aber ich habe ein Buch, wo sämtliche Airports beschrieben sind. Hier der Auszug aus "European Airports": "Some way south of Paris, this airport has become worthy of a visit for anyone passing in the car. Aero Technique Espace is a company, which carries out subcontract work for Airbus Industrie. Since some of the newly built aircraft are ferried here for painting, it is possible to see some surprisingly exotic colour schemes outside the hanger. It also has some stored airliners, including a number of A300s."
TU144 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ist in Chateauroux eigentlich immer noch die ex-Corse Air Carvelle F-BYCD ausgestellt oder wurde die mittlerweile verschrottet?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.