senator Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Hi, ich habe gehört, dass schon bald ab Köln Billigflieger auch die USA und Asien bedienen wollen. Preise um die 99€ machten die Runde. Weiss jemand was näheres, wann soll es damit losgehen?? Gruß Senator
RhBDirk Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Mehr als diese Aussage ist auch noch nicht bekannt. Buchungen nach den USA sollen ab Juli/August möglich sein und Flugbetrieb soll im 2005 aufgenommen werden. Fluggesellschaften sind auch noch nicht bekannt. US Anbieter kommen wohl definitiv, nachdem das bekannt wurde sind Condor und wohl auch LTU auf diesen "Zug aufgesprungen" und haben sich in die Diskussion gebracht.
AZ B777 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo! Die "Neue" Condor mach ja schon im Fernsehen Werbung. Kurzstreckenflüge ab 29,- Euro* Langstreckenflüge ab 99,- Euro* Das Sternchen bedeutet, daß es nur pro Flug ca.fünf Sitzplätze für den Preis angeboten werden. (Warscheinlich) Gruß AZ B777
XLW Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo, ich habe letztens in einem Artikel gelesen, dass der Flughafen Köln noch mit 5 möglichen Interessenten am Verhandeln sei. Es wurden aber keine Namen genannt. Köln scheint ganz heiss auf diese Billigrouten ins Ausland zu sein, naja, geht um Auslastung! Gruss XLW
Flugente Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo, was meinen die eigentlich mit Asien ? Vorderasien,z.B. Ankara,Zentralasien z.B Taschkent oder den indischen Subkontinent oder Fernost-Asien ? Ab 99 Euro + Steuern Oneway nach Bangkok oder Peking,das wäre echt der Hammer.Ab 99 Euro + Tax z.B. nach Ankara wäre schon weniger spektakulär. Gruß Flugente
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.