LHA330 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich nutze häufig die Flüge LH FRA-HKG-FRA und ärgere mich über die umlaufbedingten unpraktischen Flugzeiten im Vergleich zu CX. ankunft 10:40 in HKG Abflug 12:40 -- das macht tagestripps unmöglich, und 2-tagestrips sind auch recht eingeschränkt. die CX kommt von FRA um 7:30 an und geht um 23:00 wieder nach FRA raus -- perfekt. nun wurde hier vor monaten das gerücht gestreut, dass LH den HKG flug evtl. nach TPE verlängert (keine ahnung, wie sich das diplomatisch lösen lässt) ... das würde den umlauf ja nun erheblich verändern und den gesamten HKG-verkehr interessanter machen. gibt es dazu was neues? dagegen spricht, dass TPE ein ziel ist, dass eher für eine C/Y konfiguration interessant sein dürfte, sprich eher A340-600 MUC-HKG-TPE als der FRA-kurs.
AirMichi Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Na für die Route MUC-HKG-TPE mit A346 würde ich auch stimmen, wenn ich wählen dürfte. Davon ist in MUC allerdings nix bekannt. *schnüf*
MatzeYYZ Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Naja, bevor man MUC-HKG-TPE mit A340-600 fliegen sollte, sollte man erste mal die Frequenz hochfahren, von derzeit 3x wöchentlich auf 6x wöchentlich oder täglich und dann mit A340-300 fliegen.
dymocks Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Nur weil manche hier die Route toll finden wird LH bestimmt nicht nach TPE fliegen. Gruss aus BKK, Kay
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.