Berti Geschrieben 7. Mai 2002 Melden Geschrieben 7. Mai 2002 @paddyu nd mart, da muß ich wohl bei der Redaktion "Swing Over" beschweren. Ich habs auf auf der Landkarte gefunden. Wenn ich zur Flugfafen Hahn fahre da fahre ich über die B420, B50, A61 und ab Rheinböllen wieder die B50. Ich kennne mich nur in der gegend "Schindeldorf" ( Verwandtschaft) aus.
Airbus330_200 Geschrieben 7. Mai 2002 Melden Geschrieben 7. Mai 2002 Kinder... Zumindest verhaltet ihr euch so... Das war jetzt mal ein Test, von mir durchgeführt, der absoliut korrekt und aussagekräftig ist. Immer dieses "sag bloß nichts gegen FR/LH/LX/XX/YY/ZZ"... Wer mit Ryanair fliegen will, fliegt damit, wer die LH bevorzugt tu das eben.
mart Geschrieben 7. Mai 2002 Melden Geschrieben 7. Mai 2002 @berti nun das schindeldorf (ich vermute mal du meinst den ortsteil von stromberg) ist auch sehr schön, liegt ja aber doch einige meter weg von hahn. da wohnen übrigens viele lh-piloten und sonstige lh-/frankfurter-flughafen-mitarbeiter. an alle: sonst sollten wir das thema mal beenden, es ist ja allen bekannt das hier einige pro fr und einige pro lh sind und immer wenn ein test veröffentlicht wird, wo der eine besser abschneidet als der andere ist die andere gruppe sauer und die argumente wiederholen sich. daher bitte doch in zukunft nicht wieder diese sinnlosen endlosdebatten die nichts bringen.
Gast Geschrieben 7. Mai 2002 Melden Geschrieben 7. Mai 2002 Einen gescheiten Menschen kann man überzeugen, einen dummen Menschen muss man überreden. (Curt Goetz) Ich habe keinen Nerv mehr für diese Diskussion und werd deswegen erst garnicht mehr Versuchen, mit Paddy zu argumentieren.
Flaps_full_alt Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Geschrieben 8. Mai 2002 Warum erwähnt Paddy nicht, daß ein Vergleich der ARD im Bereicht Billog Airlines ergeben hat, das FR nur (ich glaub) die 3.Beste war? Na? Buzz hat gewonnen! Aber in Hahn scheint das wohl der einzige Strohhalm zu sein, an dem man sich festhalten kann, um nicht abzusaufen! Gruß FF
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.