Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug nach Chicago

Gast Booster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Airliners Gemeinde!

Ich möchte gern Ende Juli (Abflug zwischen 25.07 und 31.07) für zwei Wochen von Nürnberg nach Chicago fliegen, am besten mit einer Star Alliance Airline wegen M&M.

Kann mir da vielleicht einer von euch Experten einen Tip geben, wo ich das möglichst billig bekomme? Hab gehört, dass ein Nordatlantikflug eigentlich immer für 500 € zu bekommen ist - in den Buxhungssystemen find ich aber nur wesentlich teurerer Flüge...icon_cry.gif

Danke im vorraus

Booster

Geschrieben

Das könnte tatsächlich schwierig werden, da Sommerferien sind (sowohl in ganz Deutschland als auch in den USA). Besser ist es ab FRA zu schauen, da Du da eine größere Auswahl hast und den Zubringer nicht bezahlen musst. Flüge unter der Woche sind meist günstiger als am Wochenende.

Im Internet finde ich allerdings auch nichts unter 800 EUR. Vielleicht hat ein Reisebüro noch günstigere Tarife...

Geschrieben

Hi!

ich schätze mal opodo, expedia haste auch schon probiert.

Naja, ich könnte dir noch die website von Schiphol empfehlen. aber dass dann ja auch schon wieder zu weit weg von NUE.

STR-MAN-ORD mit HLX und PK???

Die flüge Man-ord sind net wirklich teuer.

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Also ich hab über "Kelkoo.de" NUE-Chicago für 599 Euros inclusive taxes mit Air India gefunden. AI ist nicht so schlecht wie einige es glauben- dass Essen ist ganz OK und der Service im allgemeinen ausgezeichnet.

Geschrieben

Sieht gaaaaaaaaanz schlecht aus. Ich habe vor einem Monat BRE-FRA-ORD-FSD auch mit StarAlliance gebucht und habe 952 Euro bezahlt. Hätte ich einen Tag später gebucht hätte ich nix mehr unter 1000 Euro bekommen. das Problem ist nicht der inneramerikanische Verbindungsflug sondern die Transatlantikverbindung. Wie gesagt alles ist restlos ausgebucht, ich habe auf dem Hinflug den letzten Platz im ganzen Flieger bekommen. Via AMS mit KL/NW war absolut gar nix mehr zu bekommen.

Wenn du bereit bist mit Air India (über die ich übrigens nur schlechtes gehört hab) oder ähnlichem zu fliegen, ist ein Flug für 500EUR vielleicht drin. Direkt mir Star Alliance / Oneworld etc. kannste wohl knicken unter 1000 Euro.

mfg

Lukas

http://www.airlinersite.com

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...