Gast Man1986 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo, ich fliege im Sommer von Düsseldorf nach Fuerteventura mit umsteigen in Madrid. Habe bis jetzt nicht viel gutes über Iberia gehört und besonders nicht über die MD-87 mit der wir von DUS nach Madrid fliegen. Könntet ihr mir vielelicht mal beschreiben wie das alles so abläuft in Madrid oder schildert mir einfach eure erfahrungen mit Iberia. Danke!!!
A300B2 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 also wegen der MD87 kann ich dich beruhigen. Ist ein schönes Flugzeug mit nem traumhaften Sound, wenn man vor den Triebwerken sitzt. Auch die 2-3-Anordnung ist gut, da man auf der 2-er Seite keinen Mittelsitz hat. Im Grunde genommen ist das Teil aber nicht anders als 737 oder 320. Bgzl. IB kann ich nicht viel sagen, hab aber auch schon schlechtes davon gehört. Besonders das Umsteigen in MAD soll nicht immer so reibungslos verlaufen. Ob das nur Langstrecke betrifft oder auch Kurz- und Mittelstrecke, weiß ich nicht....
swoopy Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Wir sind letztes Jahr im September DUS-MAD-AGP mit der Iberia geflogen. War soweit ganz i.O. Die MD87 ist halt schon was älter und hat auch von der Sauberkeit her nicht so den besten Eindruck gemacht. Auf dem Rückflug haben wir in der letzten Reihe rechts (neben den Triebwerken) gesessen mit Null-Sicht nach draussen. Dies betrifft ca. die letzten drei Sitzreihen. Sollte man also beim Check.Inn drauf achten. Das Umsteigen in Madrid war völlig problemlos und die 60-90 Minuten haben völlig ausgereicht. Gruß swoopy [ Diese Nachricht wurde geändert von: swoopy am 2004-06-14 22:26 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.