Zum Inhalt springen
airliners.de

Namansänderung bei EZY??

Gast sunset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Tickets bei Easyjet für den 2.-12. August gekauft. Möchte die Namen ändern. Jetzt kommt laut AGB die Umbuchungsgebühr (28€) + die Preisdifferenz hinzu. Das wären dann 170€ pro Person (nur für die Namensänderung - kein Umbuchen), wobei der Flug nur 40€ /Person gekostet hat.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen. Macht Easyjet da Ausnahmen?

Geschrieben

also ich hab schon einiges drüber gehört. und immerhin 100% positiv. hab grad mal ne mail hingeschickt. er meint als sofortkauf ab heute abend für 24,99 euro. das sind weniger als die angebote in pfund. die britischen versionen funktionieren aber scheinbar hier auch nicht.

hier zum festpreis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2251175608

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clemenso am 2004-06-15 20:58 ]

Geschrieben

Auf Ebay Flüge ersteigern bringt ja gerade überhaupt nix! Da muß man dann immer diese Umbuchungsgebühr+Preisdifferenz zahlen. Und verkaufen kann man seine Flüge auch nciht mehr!

Die Software hilft herzlich wenig wenn man sich nciht aussuchen wann man fliegt.

Hat keiner Tips??

Geschrieben

Das beste wird sein, die Flüge zu stornieren bzw. einfach nicht zu erscheinen. In dem Fall sollte EZY zumindestens die gezahlten Steuern/Gebühren erstatten, was in Deinem Fall wahrscheinlich einen nicht unerheblichen Teil des gezahlten Preises ausmacht. Umbuchen lohnt sich aufgrund der Regel mit den 25 EUR + Preisdifferenz bei den Billigairlines nur in den seltensten Fällen.

Geschrieben

und ich dachte schon, Easyjet wollte seinen Namen ändern, vielleicht in DIFFICULTAIRE

Mann, bin ich jetzt froh den Rest auch gelesen zu haben.

Geschrieben

@sunset

mit den ebay-flügen stimmt nur zum teil. habe shcon ab und zu mal einen guten flug dort gekriegt. für wenige euros + umbuchung sind manchmal viel weniger als normalkauf.

zur software:

guck dir die auktion mal genau an. du kannst mit der software jeden termin buchen. sie dient nur zur auswahl von tarifen die man sonst lange suchen muss.

clemenso

Geschrieben

für 4U und HLX wird es schon bald eine Version geben. Habe gerade eine Antwort dazu bekommen.

Da wird sich dann bei der sog. "Crazy Night" zeigen, ob es tatsächlich günstige Tickets gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...