Raimok Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo und guten Abend zusammen. Ich bin seid heute hier Mitglied, nachdem ich schon längere Zeit stiller Beobachter war. Eine feine Community, muß ich zugeben, die auch genau auf meine Interessen zugeschnitten ist. Aber zum Thema: Nachdem ja MUC Singapore Airlines als Frachtairline verloren hat, soll ab 14.08. 3x wöchentlich Cathay Pacific Cargo in Zusammenarbeit mit LH Cargo München anfliegen. Weiß den schon jemand was genaueres? Raimo
QF005 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Gibt schon den ein oder anderen Post/ Thread dazu... Willkommen im Forum
Gast EK-A6EMM Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Der neue Frachtservice von Cathay Pacific Cargo und Lufthansa Cargo in Form eines Joint Ventures betrieben und startet am 15. August 2004 zwischen HKG-DXB-MUC. Cathay Pacific wird die Strecke mit einem Boeing 747-200 (auf Wet Leasing-Basis angemietet) bedienen. Abflüge ab HKG jeweils mittwochs, freitags und sonntags und ab MUC donnerstags, samstags und sonntags ebenfalls mit Zwischenstopp in Dubai. EK-A6EMM
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.